1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige

Wenn jeder, der Kritik am Sky Programm übt abgebügelt wird mit den Worten dann kündige, wozu brauchen wir dann diesen Thread? Ich finde, jeder kann trotz Abo positive oder negative Kritik äußern!

HiFi_Fan, Neno86 und patissier1 gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das verbiete ich ja keinem ,aber ändern können wir es trotzdem nicht.
    Mir gefällt auch nicht alles was Sky macht und bei uns als Kabelkunden gibt es da genug Gründe,aber was bleibt mir übrig als damit zu leben,oder eben zu kündigen ;)
    Ist ja nicht böse gemeint :rolleyes:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ist das Angebot für die 30 Euro eigentlich perfekt, wem das zuwenig ist, kann ja andere Anbieter dazu nehmen, egal ob per Sat oder sich die Filme streamen oder ausleihen. Kino kommt ja auch noch dazu.
    Und wer hat schon den ganzen Tag Zeit vor dem TV zu verbringen, schliesslich muß man auch arbeiten, ein bisschen trainieren, und Freunde und Familie sind sowieso wichtiger als das Sky D Programm.
    Aber deswegen ist es ja herrlich das man heutzutage alles über das Internet besorgen kann.

stoni 3:16 und BMG forever gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wir hier im Forum sind ja dank der vielen TV Kino Sport Freaks Insider von Sky D und dem Angebot. Heute sind die Leute eben zufrieden mit dem was Sky D bietet, und die Abozahlen steigen ja jedes Quartal, was mich selber wundert. Noch mehr wundert mich nur mehr das viele noch den Vollpreis zahlen, für das Sparprogramm von Sky D. Aber die ganzen Neukunden wissen ja nicht welches Programm Angebot Sky D mal hatte.
    Vor 10 Jahren waren Al Jazeera Sport oder Sky Italia absoluter Fremdwörter für mich. Und Premiere hatte damals mit Arena das beste Angebot für Sport und Filme. Als Österreicher mußte ich mir einen deutschen suchen, der mir Arena besorgte.

BMG forever gefällt das.
  5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich hatte es vorab schon mal geschrieben, da ich wußte daß es kommt;)

Deshalb habe ich auch nur Film aboniert, da hat man inzwischen viiiel Zeit für andere Dinge;)

BMG forever gefällt das.
  6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dreamworks Animation? Da vertreibt Fox in D die Rechte und der Vertrag ist aktuell gültig.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem hat Sky im Oktober 2013 darüber einen eigenen Deal geschlossen, nachdem die Titel von Dreamworks Animation (ab "Die Croods") nicht mehr von Paramount Pictures vertrieben wurden, sondern von 20th Century Fox.

Sky Deutschland sichert sich die Rechte an DreamWorks Animation Filmen (29.10.2013)

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das nenne ich mal Konsequente ;)
    Wenn ich es nur auf Filme und Serien ,ohne Fußball abgesehen hätte , dann wäre ich mit Amazon Prime und Netflix auch zufrieden.
    Ich habe sogar noch Maxdome in meinem Unitymedia Vertrag dabei , soll zwar eine Zugabe sein ,aber indirekt bezahle ich es auch mit.
    Aber ich habe da noch nicht einen Film oder eine Serie geschaut.
    Weil ich natürlich als Fußball Fan schon genug vorm TV sitze :D

9. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Nur Film. Serien, Spocht und BL interessieren mich nicht. Auch ich hätte gar keine Zeit für Serien ohne Ende.

Als HTPC-Nutzer/Schauer ist für meinen persönlichen Geschmack das Streaming schon wegen der Bildqualität suboptimal. Da kann man leider wegen dem DRM-Gedöns die Filterkette nicht selbst einstellen.
    Es ist für meinen Geschmack auch unübersichtlich das Angebot durchzusehen, bei Amazon z.B. Da habe ich das EPG in einem Bruchteil der Zeit durchforstet am HTPC. (Es ist ja auch nicht mehr viel zu durchforsten wenn man nur Filme schaut;))

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mea Culpa. Der Deal von Fox und Dreamworks endet demnächst.

Fox, Locksmith Animation Ink Multi-Year Production, Development Deal (EXCLUSIVE)