1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige

Du weißt aber schon, dass es darum geht, daß man beide Freitag vorher als Erstausstrahlung zum Geburtstag von Sky Family abfeiert und dann nochmal als Neustarts am Wochenende auf Sky Cinema präsentiert! Ich finde das eine Frechheit, aber das ist nunmal die Folge von fehlendem Film Content!

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    (y)
    Sehe ich ganz genauso , ich komme auch schon nicht mehr hinterher :rolleyes:
    Ich würde sogar die ein oder andere Serie auch gerne mal schauen,aber da fehlt mit allerdings die Zeit zu.

sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

2-3 Neustarts täglich wer erwartet denn sowas! Ich erwarte auch nicht mehr 30 oder 25, aber man bekommt ja nicht einmal mehr die 20 im Monat voll! Den Montag hat man fast ganz fallen gelassen, da kommt es gerade Recht, daß Babylon Berlin übrigens als Erstausstrahlung vorher auf Sky 1 den Montag bei Sky Cinema blockiert! Grins!

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das mit dem Freitag hab ich garnicht mitbekommen. Aber ich achte auch nicht so auf Sky Family ;)

Das war auch nur drauf bezogen, da der Kollege mehr Alternativen gefordert hat. Ich dachte er will mehrere Neustarts an einem Tag. Wusste nicht das ihm die blaue Taste und die Platte fehlt.

5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Es ging um die Drittsender, die bis vor kurzem alternatives Filmangebot ausgestrahlt haben. Jch hatte vom Wegfall dessen geschrieben.

6. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Aber egal, und es tut mir wirklich Leid, daß für die Sport und Serienfans keine Zeit bleibt Filme zu schauen. Dann ist wohl die Strategie von Sky die richtige: Weg mit dem Content, für den manch einer das Abo abgeschlossen hat. Andere brauchen es ja auch nicht.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky fährt halt den Weg, von allen etwas und viele Eigenproduktionen Serien und Shows und dafür halt weniger Rechte im Film und Sportbereich!

8. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Dann muß man aber konsequent sein und das Filmpaket als solches wegfallen lassen, denn genau das habe ich aboniert und das erwarte ich auch. Alles was ich nicht aboniert habe interessiert mich auch nicht.

9. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Die drei Filmchen können sie dann in ihrem Vollprogramm (SKY1) integrieren.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Man kann sich das Leben auch selber schwer machen;)
    Du wirst bei keinem Anbieter alle aktuellen Filme aufeinmal bekommen , alles wird teurer und wahrscheinlich auch die Filmrechte. Und weil eingroßteil der Kunden nur ein Rabattabo(ich auch) hat ,müssen irgendwelche Abstriche gemacht werden.
    Selbst wenn Sky alle Filmrechte der Welt hätte,wäre mir der Normalpreis von knapp80€ zu viel.
    Man kann es eben nicht allen recht machen.

Sky stellt dir einen kostenlosen Receiver bereit ,da kannst du dann auch die blaue Taste drücken und dir jede Menge Filme aussuchen,das ist ganz einfach. Wenn du mit dem Sky Receiver nicht zufrieden bist,dann hast du eben Pech gehabt.
    Ich für meinen Teil , mir reicht der Sky Receiver für meine Ansprüche,ich kann damit aufnehmen und der Sky+Pro hat ein gutes Bild . Aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander.
    Ich bezahle 32,99€ im Monat und bin damit zufrieden, ich sehe Fußball und Serien und Filme , mehr brauche ich nicht und wie schon erwähnt,fehlt mir auch die Zeit dazu;)

Wenn du nicht mehr zufrieden bist ,dann bleibt dir nur noch übrig zu kündigen, aber dann suche dir mal einen Anbieter der alle deine Wünsche erfüllt.
    Ach ja ,den gibt es ja nicht:rolleyes:

stoni 3:16 und patissier1 gefällt das.