1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Wobei davon einige (Walking Dead, Ray Donovan) zwar über sky zu sehen sind, aber nicht exclusiv, da FOX auch anderweitig zu empfangen ist. Also dürften die streng genommen auch nicht gezählt werden.
    Für meinen Geschmack ist das Serienangebot bei sky jetzt auch nicht das beste. Ich habe GoT, Westworld, HoC, Veep, Riviera und Billions geschaut und neuerdings auch The Deuce. Aber auf ein ganzes Jahr gerechnet ist das so viel nun auch nicht.

2. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Und dafür braucht man Sky? Ich schaue auch Blacklist, Loch Ness, Quantico, Last Ship, Agents of Shield, Once upon a Time und und und. Sky hat nur Atlantic und Sky 1. Mehr hat Sky nicht. Und da wollt ihr mir was von großer Auswahl erzählen. Wenn man Sky Atlantic und Sky 1 mal mit Netflix oder Amazon vergleicht, dann sieht Sky echt arm aus. Wo hat Sky da eine Mischung. Auch von deinen oben genannten gehören nicht alle zu Sky. Aber das ist genau das was ich meine. Sky wird viel mehr angedichtet als Sky wirklich noch hat. Bei Filmen genauso. Da werden auch Filme bei Kinowelt hinzugezählt. Fakt ist aber, das sind alles Drittanbieter. Wenn man die mal aus der Rechnung rausnimmt, was hat Sky dann noch großartig udn wo ist da die Vielfalt, es sei denn man steht auf Fussbal udn ein bischen drum herum.

Aber diese Diskussion führt man jede Woche hier. Jeder muss selber entscheiden, für was er Geld ausgibt. Sky hat bei mir verloren, als sie Pro 7 Fun und noch weniger Filme zeigen wollten. Momentan würde ich Sky nicht mehr abonieren. Das kann sich natürlich in 10-15 Jahren wieder ändern.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich aufzählen? Du brauchst nur die blaue Taste drücken und auf den Bereich alles Serien gehen.
    Mehr nicht. Sky ist eine Sendeplattform, kein einzelner Sender. Selbstverständliche zähle ich also alle Inhalte. Was denn sonst. Wenn Du glücklich bist mit Streaminganbietern, ist es doch gut. Das hier ist ein Sky-Unterforum. Ich wundere mich, warum ihr noch anwesend seit.

Übrigens, frag mal Sat-Zuschauer oder kleine KNBs wo sie FOX oder TNT Serie oder die Box-Sets hebekommen. Richtig, nur bei Sky.
    Zudem sehe ich einen entscheidenden Unterschied. amazon und Netflix konzentrieren sich auf ihre Inhalte. Bei Netflix bekomme ich keinen gescheiten Film zu sehen und sonst vorwiegend Eigenproduktionen. Sky ist eine Sendeplattform und muß alle Geschmäcker abdecken. Kompromisse müssen also überall eingegangen werden.

Aber hier wurde schon immer gemeckert, auch in angeblich besseren Zeiten. Von daher, doch. Es ist Lamentiererrei. Mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibts alle auch auf Sky zusehen + die Atlantic und Sky 1 Serien. so wath...

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, dafür bekommst Du nicht einen aktuellen Blockbuster. Die musst Du zusätzlich kaufen. So dann kommen noch die interessanten Serien. Da reicht dann aber nicht nur Netflix....

Schon habe ich unübersichtliche 3 Anbieter an der Backe. Ich frage mich da, was ist daran so Vorteilhaft? Für mich jedenfalls nichts. Mag sein das ich nicht jeden Film im Filmpaket bekomme. Aber wenn, dann bestelle ich mal einen im Store wenn er mich interessiert. Netto habe ich auf einer Plattform alles was ich brauch an Serien und Filmen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und mag sein das ich dann 2 Euro mehr bezahle oder so. Und?

sanktnapf gefällt das.
  6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wird von vielen hier aber anders gesehen. Und mein Beitrag richtete sich genau an jene Personen. Hier werden ständig neue Sender oder Inhalte gefordert. Kommen diese dann auf einer anderen Plattform und sind nicht inklusive, ist es plötzlich zu teuer.

Rechte kosten Geld und durch den Wettbewerb werden sie teurer. Das Filmpaket bei Sky hat zwar nachgelassen. Mit Disney, Sony und WB hat man noch immer Topstudios.

Sky baut eben auf Entertaiment und da logischerweise auf eigene Inhalte, weil man damit Geld verdienen kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist so typisch für Dich Eike. Auf der einen Seite schimpft Ihr, daß Leute die Sky loben als Sky Fanboys abgestempelt werden, was ich übrigens auch nicht gut finde! Auf der anderen Seite, sind für Euch die das Sky Programm kritisieren Meckerer und Lamentierer! Wie ich schon sagte, die Wahrheit liegt in der Mitte und ich finde es einfach unglaublich, daß Lob und Kritik von einigen hier einfach weggebügelt werden! Dafür habe ich diesen Thread nicht eröffnet!

HiFi_Fan gefällt das.
  8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Lob hin oder her. Zeigt mir doch mal auf, was sich über die Jahre bei Sky verbessert hat? Immer mehr wurde wegoptimiert. In Sachen Filmvielfalt hat Sky definitiv eingebüßt. Tolle Drittsender wurden fallengelassen und sich vordergründig auf Serien zu konzentrieren, kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Als Premiere und Sky Abonnent der ersten Stunde weiß ich, welche Qualitätseinbußen der Kunde in letzter Zeit hinnehmen musste. Das kann auch nicht schön geredet werden. Aber einige haben eine rosarote Brille auf, die das Offensichtliche negieren.

HiFi_Fan und Andre444 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber Sky hat doch trotz Optimierung noch ein Haufen an Programm, keine Ahnung wieviel Std ihr täglich schaut. Bei mir sind es ca 2 pro Tag. Ich komm mit den schaun garnicht hinterher, meine Platte und watchlist platzt. Erst wenn mir das Programm mal ausgeht, dann würde ich mir Gedanken über einen neuen Anbieter machen.

10. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Und es gibt sie bei Entertain, bei Unitymedia, bei Vodavone etc zu sehen. MAn braucht nicht unbedingt Sky. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Aber wenn man sich aus einen Text nur einen Satz rauspickt, dann kan man natürlich nichts gegen sagen.

Ich wundere mich nur was hier alles Sky zugeschrieben wird. Und von einen Moderator gesagt zu bekommen,d ass man in einen Forum unerwünscht ist, ist auch schon ein starkes Stück. Und wann habe ich gesagt, dass ich nur stream. Ich habe auch Entertain um genau die Serien von oben zu bekommen. Ich wollte nur Dolfan und dir erklären, dass Sky fasst nichts mehr selber zu bieten hat. Man bekommt nämlich über die Hälfte auch bei anderen Anbietern. Wenn man Sky reduziert. Dann bleibt nun mal nur Sky Atlantic, Sky 1 udn Sky Cinema, Emotion etc. Also 17 Neustarts pro und maximal 10 Serien im Jahr. Mir persönlich ist das zu wenig. UNd Eike, ich habe Netflix mit Sky Serien verglichen udn nciht mit Filmen.

Vergleich doch mal Sky Atlantic und Sky 1 mit Netflix und sage mir wär mehr Serien im Jahr bringt. Wir reden heir nicht von Drittanbietern.