1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Wenn ein weiteres Filmstudio zur Konkurrenz wechselt, wovon ich ausgehe, wird es zappenduster!
    Man brauch sich doch nur die Neustarts jetzt ansehen: Sonntags zumeist die Blockbuster, Samstag ein Wechsel von Kino/Direkt To DVD Filmen, Freitags zumeist Direkt To DVD Filme, ab und an gibt es auch keine Erstausstrahlung, Mittwochs oft Direkt To DVD Filme, ab und zu ein Kino Film im Wechsel mit einem TV Film und Montags fast durchgehend gar keine Neustarts mehr! Es ist jetzt schon sowas von dünn. Im Grunde genommen, kann man sagen das sich die Anzahl der Filmstarts zu früher praktisch fast halbiert hat! Ich denke, daß da das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist!

Cumulonimbus gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Der gleichen Befürchtung bin ich auch.
    Es wird sehr dünn für sky, irgendwie habe ich auch das Gefühl das sky genau das so vorgesehen hat.
    Wie lautete der damalige Spruch von sky Chef Schmidt, ja richtig " sky ist Fussball"
    und so handelt sky seit langer Zeit auch.

Ich hadere immer noch mit mir was ich Ende November wenn mein Vertrag ausläuft, dann mache ob ich verlängern soll oder wircklich den Vertrag ohne Verlängerung auslaufen lassen.
    Aber bei sky CINEMA wird es auch immer weniger.:mad:

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Mal ehrlich, du lederst mit jedem post über das schlechte sky cinema Programm ab und fragst dich dann tatsächlich, ob du verlängern sollst? Das muß man nicht verstehen oder? Sei doch einfach mal konsequent.

master-chief, sanktnapf und BMG forever gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann auch ohne Cinema verlängern. Das Serienangebot ist schließlich gut.:)

Gruß Holz (y)

5. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Aus Interesse. Von welchen Serienangebot reden wir hier?

Cumulonimbus gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Von dem was Sky anbietet. Und da sehe ich eine große Vielfalt an aktuellen Serien und BoxSets.
    Ich verstehe aber auch nicht, warum einige immer nur lamentieren und nicht abgewandert sind. Es fällt doch so einfach angeblich...

sanktnapf gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du hast schon Recht, doch denke ich dann auch mal an die andere Seite.
    Was für eine Alternative zu sky hat man noch wenn man bei Filmen nicht mit Werbung zugedonnert werden möchte.
    Das ist der Gedanke der mir dann noch kommt.
    Denn auch das Programm von ProSiebenSat.1 und Co noch schlechter als sky CINEMA ohne Werbung.
    Das ist noch der Vorteil den sky CINEMA gegenüber den Privat Sendern hat.
    Darum mein hadern ob ich verlängere oder nicht.
    Klar ist sky CINEMA nicht das beste und dort wird auch immer weniger Neustarts ausgestrahlt aber besser als die Privaten Sender ist sky CINEMA dann doch noch.
    Das ist jetzt allerdings keine Lobenshymne auf sky CINEMA, nicht das das jetzt jemand falsch versteht.

8. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Warum holst du dir keine Streaming Anbieter? Die sind viel besser als SKY.:)

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansichtssache.... Netflix verschweigt mir als Interessent seine Angebote auf der Startseite ohne Angabe von Eckdaten (ich vermute aber, die Netflixserien befriedigen mich nicht vollumfänglich), mit amazon allein würde ich nicht glücklich werden inhaltlich.

Von daher ist der Mix aun Filmen und Serien für mich bei Sky am ausgewogensten.
    Es wird zu keinem Zustand mehr kommen wo ein Anbieter alle Inhalte hat.
    Ihr habt ja diese "Konkurenz" so gewollt.

sanktnapf gefällt das.
  10. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Netflix habe ich selber nicht. Amazon und Maxdome sind die wahren alternativen. Netflix ist nur aus Serien und ein bisschen drumherum (Filme)