1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul10000

paul10000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Entschuldigung - zitieren wollte ich niemanden, nur die folgende Info posten (da ist etwas völlig schief gelaufen):

Gestern erneut ein Schreiben, jetzt mit Hinweis auf Online - Angebot, bekommen.

Nach 2 x 32,99€ + AG und 1x 29,99€ + AG nun 26,99€ ohne AG für St, B, S + HD. Für einen Unitymedia - Kunden passt das nicht wirklich. Warte also noch.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist das denn für ein Preis? 37,99 da bist du der erste, der denn bekommt als Rückholer...habe ich noch nicht gelesen...evtl. nach einer Preiserhöhung...

rosithal gefällt das.
  3. Anto09

Anto09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiß nicht was das für Leute von SKY sind. August kündiger. Hatte vor 2 Wochen ein Anruf mit einem Angebot von Starter oder Welt plus Bulli,Sport und HD für 21,99. Die Dame wollte sich den Montag oder Dienstag wieder melden. Ich bzw wir sollten überlegen ob wir es annehmen.
    Okay bis Heute kein Anruf erhalten. Leute verarschen .? Kein Problem . Dann bleib ich eben weg. Der Nachbar ist freundlich und da kann ich auch schauen.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Du nur hier mal liest, wer alles angerufen wird, Leute die im Juli gekündigt haben, August Kündiger, aktueller September und auch schon Oktober und November und Du regst dich auf, weil jemand dich nicht zurück gerufen hat.
    Nimm doch dein Telefon selber in die Hand, investiere 0,20€ in einen Anruf und dann erfährst Du, zu welchem Preis sie mit dir verlängern möchten.

Wenn dir allerdings diese 0,20€ zu viel Ausgaben sind, dann verzichte auf Sky, aber höre dann auch auf herum zu jammern.

Wolfgang38, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  5. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. Anto09

Anto09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie bist Du den drauf. Wenn man zusagt am xyz angerufen zu werden stellt man sich auch drauf ein. Du kaufst ein Auto und man sagt kannst in 2 Tagen abholen und da steht nicht ist es auch für Dich okay.
    Davon ab habe ich da angerufen, sogar für 0 Euro. Auch da wurde gesagt das erst die CC Leute vorzug haben. Dein Kommentar kannst Dir schenken. Klugscheißer gibt es genug davon braucht man nicht noch mehr.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    müssen/wollen wir hier auch den Jammerlappen einführen?? [​IMG];)

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dieses schriftl. ist jetzt dein aktuelles Angebot. und besser kann es nur noch ohne AG werden. Da heute aber schon der 23. ist, wäre ich mir nicht so sicher, ob die AG jemals wieder erlassen wird.
    Das alte mit 26,99€ wird nicht mehr verfügbar sein.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist Wochenende und die Sonne scheint, da brauch man sich doch nicht zu streiten...etwas Spaß muss auch sein...

…wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein…:):) natürlich allen anderen hier auch…:):)

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja und haben sie halt nicht angerufen.

dann mach Du das halt und ruf an.

boehser_m und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.