1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Ulti: die Tage hast du mich gefragt warum ich bei dir auch Verschwörungstheoretiker Inhalte sehe. Das Posting #8343 zeigt das exemplarisch.

Merkel kauft die Presse sicher nicht. Wäre das so, wäre die AfD in den letzten Tagen wohl kaum irgendwo erwähnt worden, das wäre viel effektiver gewesen um sie zu schwächen.

Würde Merkel die Presse kaufen, gäbe es solche Artikel derzeit sicher nicht:

Gutachten zur Flüchtlingskrise: Bundestagsjuristen sehen offenbar unklare Rechtslage für Grenzöffnung - SPIEGEL ONLINE - Politik

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mit dem INSA Ergebnis wäre ich zufrieden.
    AfD und Linke ( SED) Zweistellig und die anderen drunter.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vermutlich hat er es aber nicht so gemeint, wie du es (auch) verstanden hast. ;) Als Zeichen der Selbstkritik in Bezug auf das eigene politische Denken und Handeln. ;) Zu wünschen wäre es ihm jedenfalls, glaube in seine Fall aber nicht daran.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Merkel hegt gute und regelmäßige Kontakte mit Personen, die sehr viel mediale Macht besitzen, wie z.B. Friede Springer. Das ist natürlich nicht das Gleiche wie "kaufen", aber unterm Strich ist das Resultat ein sehr ähnliches.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der erste Teil war auch schlicht nur Satire. Merkel kann der AfD doch nicht einfach so das Feld überlassen. Da muss halt die selbe Taktik gefahren werden wie bei Hillary. Hetzen bis der Arzt kommt obwohl das genau den gegenteiligen Effekt hat. Was anderes bleibt den aktuell regierenden Personen auch nicht über. Sie versuchen mit aller Macht ihren Platz am steuerlichen Futtertrog zu behalten.

Allein wenn ich die ganzen Promis jetzt nochmal sehe wie sie mir in pathetischen Spots sagen das ich alles wählen kann außer AfD. :D Ja Freunde so sieht Demokratie aus.

Das Mutti nicht die ganze Presse im Sack hat is logisch aber es ist wie in allen Themen eine deutliche Tendenz zu erkennen.

Und ich hoffe wie gesagt immer noch das diese Frau für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird.

Redfield und ***NickN*** gefällt das.
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Seite: zweitstimme.org | Die Prognose zur Bundestagswahl 2017

Meine Herren ist da viel schwarz. Um die Direktmandate braucht sich die Union nicht viel Sorgen machen... Bei uns hier gibts nur schwarz. Ich glaub wenn die CSU bei uns nen Baum aufstellt, kriegt der auch den Sitz in Berlin :D

Bei der Erststimme kann man da virtuos werden, das Ergebnis ist ehh klar. Außer man wohnt im Norden von München oder Nürnberg :rolleyes:

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder so ein Ding. "Verbrechen" ?? Ich sage auch, sie hat viele Fehler gemacht. Aber Verbrechen ? Meine Güte. Das meinte ich mit "radikal".

Genau wie man die AfD nicht per se als "Nazipartei" bezeichnen sollte, genauso sollte man Merkel gegenüber solche Vokabeln nicht verwenden. Verbrechen hat sie nun wirklich keines begangen.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber vielleicht umgekehrt?

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dann sagen wir es so, Ihre Fehler zogen diverse Verbrechen in diesem Land nach, bei denen unschuldige Menschen sterben mußten.

"Schaden vom dt. Volke abwenden" sage ich nur. Sie hat ihren Eid mit Füßen getreten!

Martyn gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das ist populistisches Geschwätz.
    Ob die Grenzöffnung für die Flüchtlinge ein juristisches Nachspiel haben wird, werden wir sehen.

Alles und jedes ihr anzulasten, ist hingegen eure Facebook-/Twittermeinungsblase....