1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Eine Statistik ist, sofern die Daten nicht gefälscht wurden immer korrekt. Einzig die Interpretation der jeweiligen Daten ist unterschiedlich.

Da ich die ganzen Daten nicht kenne, kann ich mir kein abschließendes Urteil darüber bilden, aber eine Verschwörung wittere ich nicht.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Von einer Verschwörung hat niemand etwas gesagt. Aber wenn 600 000 Menschen in einer Studie keine Berücksichtigung finden - obwohl sie eigentlich ein Teil dieser Studie sein müssten, frage ich mich schon, warum dies so ist. Und diese Frage stelle ich mir ohne einen Aluhut aufzuhaben.

FilmFan gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nur ist dem wirklich so, bzw. lassen die Zahlen eine solche Interpretation überhaupt zu?

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zahlen werden doch in dem Beitrag genannt, es steht dir frei, diese zu hinterfragen und deine eigenen Schlüsse zu ziehen.
    Und wenn du zum Schluss kommst, dass an der BKA-Studie alles korrekt ist, dann ist es deine Meinung. Punkt.

Schnellfuß gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Heißt das jetzt, es sind eigentlich tatsächlich knapp zwei Millionen im Land und von denen wurden 600.000 nicht berücksichtigt, oder sind das 600.000 von den etwa 1,3 Millionen, die angeblich im Land sind, also damit quasi jeder Zweite, der in der Statistik nicht berücksichtigt wurde?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bereits mind. zwei ehemalige Bundesverfassungsrichter hielten in ihren Gutachten Merkels Grenzöffnung für verfassungswidrig.

Wolfman563, FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Aber für ne Klage hats dann offensichtlich doch bei keinem gereicht.

9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wären sie verpflichtet gewesen, wenn's "gereicht" hätte?

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie die Flüchtlingskrise Italien verändert hat kann man hier sehr gut sehen.

Redfield gefällt das.