1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Frage an diejenigen die auslaufen lassen. Ab wann muss man den Receiver zurückschicken? oder Bekommt man erst ein Rückholangebot wenn man alles zurück geschickt hat

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, vertraglich musst Du die Hardware nach 14 Tagen Vertragsende zurückschicken. Du bekommst aber eine Erinnerungsmail mit Hinweis. Also einfach warten, ob du ein gutes Angebot erhältst nach Ablauf....

Jürgen 7 gefällt das.
  3. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habe Freunde, die schon über 1 Jahr kein Sky Abo mehr haben und bei denen kam so ein Erinnerungsbrief nie an. Sie haben den Receiver und Ci Modul immer noch, haben aber auch nie ein Rückholangebot bekommen.... Einer hat selbst angerufen nach 1 Monat nach Abo Ende und es hieß es liegt nichts vor

krypton gefällt das.
  4. jogibär71

jogibär71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    Hallo ans Forum,

melde mich auch mal wieder zu Wort, lese schon wieder einige Zeit hier mit, mein Vertag ist zum 31.10.2017 gekündigt.
    Hatte gestern schon den ersten Anruf von Sky mit einen super Angebot für mich
    E+C+S+B+HD für unglaubliche 49,99 Euro und 14,00 Euro für die bestehende Zweitkarte.
    Momentan zahle ich für das Komplett-Paket 36,99 Euro + 14,00 Euro.

Bin nur mal ans Telefon gegangen, weil bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren auch schon so früh
    das fast-bestpreis Angebot mit 36,99 Euro kam.
    Wird schon werden, zu Ende Oktober wird schon das passende Angebot kommen, kann leider nicht auslaufen lassen, weil sonst die Zweitkarte für 14,00 Euro weg fällt.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich warte ja auch nach wie vor auf den UHD für lau, seit Ende Juli. Ob das jemals kommt, sei dahingestellt, aber auch ein Neukundenangebot mit kostenlosem UHD würde ich nur annehmen wenn es unter 30€ liegt. Insofern zahle ich dann auch nicht drauf im Vergleich zu dem 29,99€ Rückholangebot.

Und der Druck ist gering, auch dank Urlaub und der günstig terminierten Heimspiele. Meine Frau spielt auch mit, sie hat sogar vorgestern "Brauchen wir Sky überhaupt noch" gesagt. Wir können also ganz entspannt warten, selbst wenn es Weihnachten wird. :D

SKYende gefällt das.
  6. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Woher kenne ich das nur... :cool:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hast aber vergessen welche Jahr Weihnachten… ;):)

8. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, habe jetzt dann doch auch endlich gestern das "verbesserte Angebot" bekommen (schwarz seit 31.08.):

E+HD+1 Paket 19,99€
    E+HD+2 Pakete 24,99€
    E+HD+3 Pakete 29,99€
    + 24,99€ Aktivierungsgebühr

Hat sich das warten also wirklich gelohnt, danke an dieser Stelle an die "alten Hasen" hier für alle Tipps und Durchhalteparolen ;)

Eine Frage habe ich aber doch noch: Würde eigentlich gerne die Variante E+B+C+HD nehmen für 24 Monate. Kann man denn während der Laufzeit die Pakete anpassen? Könnte sein dass ich nach 12 Monaten doch mal wieder das Sportpaket möchte, kann ich das dann z.B. gegen C tauschen für den gleichen Preis bzw. auf 3 Pakete aufstocken für dann 29,99???

Danke und Grüße
    kaddi

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..weil du hier immer mitliest, kennst du es…;):)

deepdance gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aufstocken kannst du immer, aber ob es dann für Komplett 29,99 sind, das ist eine andere Frage...Sky bietet ja immer wieder an dieses oder jenes Paket zu bekommen für ca. 5,- aber du musst aufpassen, wenn du erst nach 18 Mon. es machst, beginnt es meistens mit Neustart des Abos...also aufpassen...braucht nicht sein, aber kann...wenn du bis zum 12. Mon. es machst, kann eigentlich nichts passieren....

kaddi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.