1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und doch wieder ein Anruf (dunkel seit 31.07.2017), diesmal habe ich mir Zahlen nennen lassen:
    E+S+B+HD 24,99 Euro, keine Aussagen zu AG erhalten, hab vorher schon gesagt, dass ich nicht verlängern werde.

2. _cmks_

_cmks_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    St+S+B+HD 26,99 ohne AG 12 oder 24 Monate. Septemberkündiger...ich warte noch auf 24,99.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    22,99 gab es auch schon...

4. Schnabelanimal

Schnabelanimal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute ist das Paket angekommen und Sie haben recht. Es ist das Entertainment + 3 Pakete in HD zu diesem Preis.
    Leider leider ist keine externe Festplatte dabei. Da habe ich geschlafen :( Kann man ohne Bedenken gebrauchte Sky-Festplatten bei Ebay kaufen? Oder gehen auch andere Festplatten? Gibt es da Empfehlungen?
    Notfalls müsste ich nochmal 5€ monatlich für eine Leihe berappen. Das wäre mir zu blöd...

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt nimm es mal sportlich. Dumm gelaufen, Pech gehabt.
    29,99€ hast Du jetzt, +5€ wären 34,99€ und die waren eine sehr lange Zeit Bestpreis. Also so schlecht ist der Preis dann auch nicht.

Alternative bliebe dir ja noch, Widerruf oder im Sky Forum auf die Tränendüse drücken, wegen falscher Konstellation und da versuchen, das es auf Entertainment geändert wird.

achso eines noch, vergiss eBay. und andere Festplatten können nicht an den Receiver angeschlossen werden.

Ludwig II gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bezahlst doch bloß 29,99 jetzt, oder 34,99 ...ich verstehe es so, aus W ist nur E geworden...oder ?

und für was musst du 5,- bezahlen...hast du nicht den Receiver mit der 500 GB Platte bekommen, die kostet doch kein extra Geld monatlich...oder meinst du den UHD-Receiver, der kostet 99,-

7. Schnabelanimal

Schnabelanimal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten!
    Mein Post klingt weinerlicher als ich es gemeint habe :)

Da habe ich mich auch gewundert. Ich habe zwar Entertainment inklusive aller Pakete für 29,99, aber in dem Paket war keine Festplatte dabei, wovon ich irgendwie ausgegangen bin, aber leider am Telefon nicht explizit erwähnt habe. Ohne Festplatte fällt ja das Sky on Demand weg. Entweder ist das ein Fehler oder ich werde dann wohl eine Festplatte zusätzlich noch mieten müssen.

8. Winki

Winki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    August-Kündiger melde Vollzug. 3 Wochen dunkel. Jetzt kam gestern der Anruf:

E + C, B, S + Premium HD für 29,99 + Aktivierungsgebühr von 24,99; keine Freimonate.
    (alternativ wären auch E + 2 Pakete + HD für 24,99 möglich gewesen.) Ich habe jetzt für 23+x Monate abgeschlossen.

Ich bin in den Dunkelmonat reingegangen, dass es vielleicht klappen wird, wenn nicht, gibt es auch ein Leben ohne Sky. Ende letzter Woche war das Angebot noch 26,99 für E+2 Pakete+HD bzw. 35,99 für E+3 Pakete +HD gewesen. In dieser Zeit habe ich mich selbst nur einmal aktiv bei Sky angerufen, als Sky vorher schon mehrmals versucht hatte mich anzurufen. Ich habe jetzt wahrscheinlich Glück gehabt, aber man braucht dazu sicherlich auch ein bisschen Geduld.

Vielen lieben Dank an die Foristen, die hier sehr aktiv sind und immer wieder geduldig die Fragen, die sich so häufig wiederholen, beantworten. Dieses gilt natürlich insbesondere für Rosi und Jürgen!!! DANKE Euch!

PS.: ich verwende das CI+ Modul von Sky

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte das mal klären… oder rufe an und frage nach…es gibt doch die 320 oder 500 GB Platte dazu, oder ist mit drin…kostet doch kein Geld extra...
    PS: -Sky 0180 611 0000 kostet 0,20 pro Anruf...oder 0800 wenn man ein Abo hat * 31 # )

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da hast du dich vertan !...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.