1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    :LOL::LOL: richtige Entscheidung! Time=Money

Karibik-MV und Schnirps gefällt das.
  2. trizeps

trizeps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Haha. Das gleich wie bei mir :)
    wollte mir E+C+S+B+HD für 39,99 anbieten. Habe dann mal gefragt, warum sie meinen Eltern das gleiche für 35,99 anbieten.
    Es hies dann nur , es wird nich günstiger und der jenige hat aufgelegt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Habe noch Zeit.

M aus H gefällt das.
  3. noobig

noobig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, habe jetzt die letzten ca. 20 Seiten durchgelesen. Bin mir nicht sicher, ob ich evtl. etwas übersehen habe, aber seht ihr es für möglich
    E komplett in HD ohne AG für 24,99 mtl. zu ergattern? Mein Vertrag läuft auch 30.09 aus.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gibt es nicht, und wird es auch nicht geben....vielleicht nächstes Jahr wieder...aber nicht jetzt...

Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  5. noobig

noobig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also dann wenn überhaupt für 29,99€ wie ich es hier eigentlich auch gelesen habe. Ok danke :)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, nach auslaufen lassen, aber nicht so...evtl. 32,99...

noobig gefällt das.
  7. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde auch mal ein paar Infos liefern, habe gestern einen Anruf bekommen und mein Abo läuft Ende September aus.

Angeboten wurde E+S+B+HD für 24,99 oder Starter+S+B+HD für 22,99, beides mit Gebühr 24,99.
    Das WLan Modul habe ich bisher nicht, wurde für 39,- zum Kauf angeboten, weil es wegen den BoxSets sinnvoll ist.

Habe um Bedenkzeit bis morgen gebeten, da ich eigentlich soweit zufrieden bin, aber noch nicht sicher ob ich Entertainment wirklich brauche. Gibt es eine Übersicht, welche Serien/Staffeln man dort schauen bzw streamen kann? Ich finde auf der Sky Homepage unter den BoxSets nur Werbung für die aktuellen 'Serien-Highlights'.

Klar wäre mir es lieber wenn die Gebühr auch noch wegfällt, aber ich denke das passt soweit von den Preisen oder?

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Abo-Preise sind gut...aber das WLan-Modul hat heute schon jemand geschrieben wurde zur Leihe für 10,- angeboten...wenn du gerne ein eigenes haben möchtest, dann kaufe dir bei Amazon eins, kostet da ca. 20,-
    PS:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  9. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das wird es nicht geben habe ich hier in den letzten Jahren schon so oft gelesen und am Ende gab es einiges ;) abwarten. Heute kam ne Mail mit Komplett allerdings für 35,99.

Viel zu teuer aber als September Kündiger ist ja noch viel Zeit.

Was ist der Sky+ pro receiver? Hab bisher nur Sky+ 1tb der sky plus pro wäre kostenlos dabei ist das ein anderer ?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="gbwolf, post: 7985976, member: 46287"]Was ist der Sky+ pro receiver? Hab bisher nur Sky+ 1tb der sky plus pro wäre kostenlos dabei ist das ein anderer ?[/QUOTE]
    ist der UHD-Receiver 1TB...kostet aber 99,- .... du hast bestimmt den 2 TB....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.