1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Ich habe per 30.11. gekündigt und die letzten knapp 100 Seiten mitgelesen. Wenn ich das richtig gelesen habe kommt der Bestpreis erst 3 Wochen nach der Schwärze?!?

Ein Wochenende ohne Fußball, okay. Aber dann würde ich wohl auch eher früher verlängern. Zur Zeit 36,69, (E +3 Pakete+HD) ursprünglich verlängert zu 34,99, nach 12 Monaten gab es dann die Anpassung.

Ich habe noch viel Zeit, bin gespannt was kommt.

Das übliche Geschleime, danke an alle die sich hier die Mühe machen und immer mit Geduld, Ahnung und guten Ideen weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
    M aus H und Jürgen 7 gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem bei so etwas, was es so normalerweise gar nicht gibt ist, das er dir irgendetwas abschließt, was Du so gar nicht möchtest.
    Dein nächster Anruf geht dann wieder in Richtung Sky, hast einen anderen Mitarbeiter und das was der dann sagt, wissen wir schon: "Oh, da haben sie etwas missverstanden". oder "Oh, da hat der Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Nein das können wir nicht korrigieren. Wenn es ihnen nicht gefällt, bleibt es ihnen frei zu widerrufen".

und was hast Du dann, nichts.
    Also, orientiere dich an das, was hier permanent gemeldet wird. Sollte das extrem davon abweichen und "Angebot ohne Box Sets" ist so etwas, hellhörig werden, nett Danke schön sagen und auflegen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..es habe schon einige für 19,99 abgeschlossen...

kill4you gefällt das.
  4. kill4you

kill4you Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Geht ja alles schnell.
    Im KC alles korrekt eingetragen.
    Warte jetzt auf die AB.

Ich danke hier allen, die sich so bemühen und alle Informieren.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. toitoi

toitoi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

bin mir nicht sicher ob ich jetzt eher Rückholer oder Neukunde bin, aber irgendwas ging mächtig durcheinander...

-gekündigt zum 30.08. (Komplett nach alter Struktur, 36,99€, Sky+ 2TB)
    - Tel. Rückholangebote hatten noch keinen Bestpreis, wir sind aber am 30.08. in den Urlaub geflogen und ich wollte das vorher geklärt haben
    - daher bin ich am 29.08 zu einem Mitarbeiter an einem Sky-Stand hier im Einkaufscenter gegangen und habe ihn gefragt, ob er auch Verlängerungen machen kann. Er meinte klar, kein Problem, komplett mit UHD Receiver für 35,99€, Receiver kann ich gleich mitnehmen
    - Da ich den Receiver auf jeden Fall haben wollte, dachte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da ich mir keine Gedanken darüber machen musste, wie Sky mir den Receiver zuschicken kann, wärend ich im Urlaub bin
    - dass er mir eine neue Smartcard gab, hat mich erst irritiert, aber dass der neue Receiver eine andere Karte benötigt erschien mir plausibel.
    - am 29.08. lief auch alles erst einmal problemlos, habe mein Altgerät und die Smartcard noch schnell zurückgeschickt und dann ging es wie gesagt in den Urlaub

Nun komme ich wieder und alle Sky-Sender sind schwarz. Ein Bestätigungsschreiben von Sky habe ich auch nicht erhalten. Also habe ich gerade die Hotline angerufen und nach einigem Hin und Her die Info bekommen, dass der Vertrag unter meiner alten Kundennummer nach wie vor gekündigt ist, und der Vertrag mit meiner neuen Smartcard - der offenbar ein Neuvertrag ist - noch am selben Tag wieder widerrufen wurde.
    Es sind wohl Angebote in meinem alten Vertrag hinterlegt (29,99€ komplett, 24,99€ Aktivierung, allerdings kein UHD Receiver möglich, bzw. für 99,99€).
    Receiver und Smartcard die ich jetzt hier stehen habe, müsse ich auf jeden Fall zurücksenden, eine Einbuchung in eine Verlängerung ist nicht möglich. Dazu würde ich vermutlich in den nächsten Wochen eine Aufforderung erhalten.

Preislich ist das Angebot natürlich top, auf das Hin und her gesende habe ich aber nun wirklich keine Lust mehr. Und der UHD Receiver ist für mich eigentlich auch Voraussetzung.
    Habt ihr das schon mal so ähnlich erlebt? Ging da was schief, oder können die Promoter etwa gar keine Verlängerungen machen, und er wollte nur seine Anschlüsse hochtreiben? Kann ich über eine Mail an die ominöse Geschäftsführung noch was reißen?

Dachte ich hätte endlich mal eine einfache Verlängerung hinbekommen und nun ists nur mal wieder mehr Chaos...

Danke für eure Hilfe!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Loch weiß ich jetzt auch keinen wirklich sinnvollen Ausweg. Entweder der Widerruf wird widerrufen und läufst stark Gefahr 100 € Strafe zu zahlen. Oder du nimmst das Rückholangebot und zahlt 100€ für den UHD Receiver.
    Ich würde Option zwei wählen.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    keine Verlängerungen beim Promoter!
    Du hast ein Neukundenangebot abgeschlossen.

edit: das war Quatsch

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber auch nicht wirklich, sonst wäre gar kein Widerruf möglich gewesen.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja irgendwie komisch. Eigentlich hat er ja jetzt gar nichts.
    Alter Vertrag ausgelaufen, Hardware zurück geschickt.
    Neuer Vertrag widerrufen, Hardware muss wieder zurück.

Mach da einen sauberen Schnitt. Schick die neue Hardware zurück und verlängere auf deine alte Nummer.

Ludwig II gefällt das.
  10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y) Da denkst Du so etwas von richtig! Das kann nicht funktionieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.