1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Follow

    Follow Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Augustkündiger der auslaufen lassen hat.
    Wurde heute Nachmittag angerufen und habe abgeschlossen.

    Alt: W + B + S + HD 31,99€
    Neu: E + B + S + HD 24,99€ für 23 + X. Von AG war keinerlei Rede. Ich Schussel hab aber auch nicht weiter nachgefragt.
     
    Philthy77 gefällt das.
  2. chessed1

    chessed1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Damit du und andere hier nicht überrascht werden, der Hauptkarten Reciever kostet aktuell 99€ und der Zweitkartenreciever IP (9,99€) aktuell 0€
    Summe ist die gleiche, aber der UHD kostet eben normal 99€
     
  3. Sp0ck

    Sp0ck Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zu welchen Chat muss man eigentlich gehen, um ein Angebot zu bekommen? Und wie fragt man das am besten?
     
  4. noelo

    noelo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    wieder sind zwei Jahre rum.
    Bin Oktoberkündiger
    Alt: E+C+S+HD 27,99€ Zweitkarte 14€

    Bisher 1 Brief E+C+S+HD 32,99+AG für 12 Monate
    Ziel: E+C+HD 19,99 ohne AG. Wegen die Zweitkarte will ich es nicht schwarz werden lassen.

    Nach Freimonate und/oder Pro Reciever werde ich auf jeden Fall versuchen.

    Ich habe noch Zeit;)
     
  5. SteWi81

    SteWi81 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    eine schnelle Frage von einem Septemberkündiger, der mittlerweile schon fast 2 Monate immer wieder mal mitliest :)

    Gelten die hier angegebenen Preise auch für Sky Österreich?

    Alt: W + S + HD für 20,99
    Angebot am 19.8.: W + S + HD um 24,99 oder E + S + HD um 26,99 und jeweils 24,99 AG
    Angebot vom 6.9.: unverändert außer Streichung der AG sowie E + S + C + HD um 29,99

    LG
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.987
    Zustimmungen:
    18.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja aber das zusammen für 33,99 wird (schon ohne die Leckerlis) fast unmöglich.
    Aber ohne Buli kannst du ja auch die normale ZK zu 16,99 Euro nach Vertragsende nehmen.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    :). Wäre meine zweite Frage gewesen....
    Es wird immer die ZK für 14€ behandelt, wäre interessant, ob das dasselbe Spiel bei der 16,90€ Kartr gemacht wird (, was anzunehmen ist).
    Er ist Augustkündiger gewesen.
     
  8. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, hab dann als Augustkündiger und auslaufen lassen heute auch mal zum Hörer gegriffen.

    ALT: E+3+HD für 35,99€ zzgl. Offline-ZK mit Buli für 24,99€.
    NEU: E+3+HD für 29,99€ + 24,99€ AG zzgl. Offline-ZK mit Buli für 24,99€ für 23+x Monate.

    Nachdem das Telefonat einmal unterbrochen wurde und ich ein zweites Mal angerufen habe, passt im KC soweit alles, nur die ZK fehlt noch. Erstkarte bereits wieder hell. ZK+Receiver müssen getauscht werden. Erstkarte läuft im CI-Modul.

    Vielen Dank all den fleißigen Helfern hier und den ganzen Rückmeldungen auf die immer gleichen Fragen. Hat mir echt Spaß gemacht, das Forum in den vergangenen Monaten immer mal wieder zu besuchen. Wünsche allen Wartenden viel Erfolg bei der Bestpreisjagd;)! So schwer es manchmal fällt: Bewahrt Geduld und verfolgt dieses Forum hier aufmerksam. Ohne das stetige Mitlesen hätte ich jetzt nen deutlich teureren Vertrag an der Backe.
     
  9. nemosucher

    nemosucher Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich gestern Vollzug verkünden konnte, heute die Ernüchterung:

    Die falschen Pakete wurden im Kundenzentrum hinterlegt. U.a. fehlt HD - d.h. z.Zt kann ich auch keine HD-Sender empfangen.

    Daher über den SKY Chat Kontakt aufgenommen. Der MA meinte nur er kann nichts machen, auch den Preis v. 29,99€ konnte er nicht bestätigen. Ich solle daher den Vertrag wiederrufen. Erst auf drängen und Nachfragen nannte er mir eine weitere Rufnummer. Bei dieser Hotline konnte mir zumindest gesagt werden das bei mir i.d. Tat die Daten falsch hinterlegt wurden. Auch das die Auftragsbestätigung noch nicht rausgeschickt wurde wäre auch ungewöhnlich. I.d.R. wird das im Nachgang in den nächsten 5-8 Tagen korrigiert. Na dann bin ich mal gespannt.

    Fussi in SD - grosses Kino. Aber zahlen soll ich für den Kuddelmuddel.

    SKY, EY ....:mad:
     
    Philthy77 gefällt das.
  10. Petr_Havlicek

    Petr_Havlicek Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ans Forum,
    bin seit nahendem Ende meiner Vertragslaufzeit hier stiller Mitleser und möchte mal Vollzug melden:

    • August Kündiger (schwarz seit 01.09.)
    • alt: W+F+S+B+HD für 36,49 EUR
    Verlauf der Angebote:
    • 1. Brief: 28.07. - E+C+S+B+HD für 41,99 EUR + 24,99 AG (23+x Monate)
    • 2. Brief: 16.08. - E+C+S+B+HD für 36,99 EUR + 24,99 AG (12 Monate)
    • 3. Brief: 24.08. - ohne konkretes Angebot, nur Verweis auf Vorzugspreis und Onlinevorteil
    es erfolgte keine Reaktion meinerseits und ich ließ schwarz werden.
    daraufhin:

    • 4. Brief: 08.09. - E+C+S+B+HD für 36,99 EUR + 24,99 AG (12 Monate)
    • keine weiteren Briefe, Anrufe, E-Mails oder SMS seitens SKY
    Ich rief daraufhin am 12.09. das erste mal selbst bei SKY unter der Nummer 0800 100 124 567 an und hatte einen freundlichen CCA am Telefon, der mir das hinterlegte Angebot E+C+S+B+HD für 32,99 EUR + 24,99 AG (12 o. 23+x Monate) mitteilte. Ich fragte nicht weiter nach und lehnte dankend ab.

    Heute, 19.09. erneuter Anruf von mir bei SKY (0800 100 124 599), wieder ein sehr freundlicher CCA am Apparat, teilte mir auf Nachfrage das hinterlegte Angebot E+C+S+B+HD für 29,99 EUR + 24,99 AG (12 o. 23+x Monate) mit.
    Soweit mein Wunschpreis, ich fragte jedoch nach:

    • Freimonate - Antwort vom CCA: nicht möglich
    • Erlassen der AG - Antwort vom CCA: nicht möglich
    • gratis SKY+ Pro UHD Receiver - Antwort vom CCA: nur für 99 EUR
    • gratis BuLi Trikot - Antwort vom CCA: existiert nur noch für Neukunden
    • selbständiges Angebot vom CCA: 1 Freifilm
    somit:
    • neu: E+C+S+B+HD für 29,99 EUR + 24,99 AG (23+x Monate) + 1 SKY Select Freifilm
    5 Minuten nach Anruf waren die Sender wieder hell & Boxsets verfügbar, im KC ist ebenfalls alles soweit korrekt eingetragen, warte noch auf die schriftliche AB, bin jedoch frohen Mutes.

    Ich bedanke mich bei allen hier im Forum für die zahlreichen Beschreibungen und Hilfestellungen.(y)

    Nur eine Frage habe ich noch: Wo kann ich den Freifilm finden?


     
    MatzeBS und DrHolzmichl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.