1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mowl

mowl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wurde heute von Sky angerufen und gefragt, wann ich denn meine Hardware zurückschicke. Auf meinen Einwand hin, dass ich doch bereits verlängert habe, konnte die Dame leider nichts im Computer finden. Auch war bei denen kein Telefonkontakt vermerkt.
    Als hätte das Telefonat nie stattgefunden....
    Habe jetzt verlängert mit
    St+B+S+HD für 21,99€ + AG

wäre auch zu schön gewesen..

Jürgen 7 gefällt das.
  2. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, das befürchte ich auch. Beste Preis für 2 Pakete mit Entertain und HD ist leider weiterhin 29,99€ + AG.

Hat schon jemand von den Septemberkündigern zu besseren Konditionen abgeschlossen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hört sich auch besser an, konnten wir uns auch nicht vorstellen...aber der Preis ist auch gut...

Wolfgang38 und mowl gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, für 24,99

MatzeBS gefällt das.
  5. mowl

mowl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Allerdings glaube ich auch das erst, wenn ich die schriftliche Bestätigung habe...

6. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So - ich nochmal (Augustkündiger, bisher E/S/B/HD 32,99)
    Wieder einmal habe ich mich hinreissen lassen, durch etliche Posts hier ermutigt die Hotline 01806xxx anzurufen.

Ergebnis:
    Für mich liegt nicht nur kein schlechtes - für mich liegt ÜBERHAUPT GAR KEIN ANGEBOT vor. Auch eine Rückfrage in der "Fachabteilung" ergab laut CCA, dass es für mich NIX gibt. Kein Rückholerangebot, nicht einmal ein ganz mieses. o_O

Was hab ich denen bloß böses getan...? Das sie jetzt nicht mal mehr die 34,99 (und 2 FM+AG) anbieten (gleiches Paket wie bisher).
    Mir scheint mittlerweile, da kommt auch nix mehr. Komme mir allmählich vor wie der letzte übriggebliebene Augustkündiger.

Kennt eigentlich jemand den Typen, der bei SKY den Zufallsgenerator programmiert, persönlich? :ninja::cautious:

Äh, und NEIN. Ich bin mittlerweile nicht mehr so ganz tiefenentspannt, sondern leicht säuerlich. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..dieser Tag ist seit Anfang Januar 2017 wahrscheinlich endgültig passé.

digisatelli gefällt das.
  8. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für 24,99 würde ich das ohne Schwarzwerden sofort nehmen...Muss ich wohl überlesen haben hier.

9. Eratuin

Eratuin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe soeben via Chat ein Angebot für 26.99 für Bundesliga, Sport bekommen, 12 Monate, danach Normalpreis. AG käme noch oben drauf. Nicht nach 12 Monaten kündbar. Chat-Mitarbeiter war nicht der freundlichste "Das ist das Angebot, nehmen Sie´s oder lassen Sie´s?". Frage nach Freimonaten wurde mit "gibts bei uns prinzipiell nicht" beantwortet.

Ach ja - bin Septemberkündiger...

Grüße

Eratuin

10. Mali99

Mali99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

unsere Verlängerung steht zwar erst im Dezember an, aber trotzdem vorab schonmal eine Frage an die Expertenrunde: Wenn ich vor Dunkelwerden verlängere mit Receiver (dafür sollte es im Dezember ja bestimmt irgendwelche Angebote geben) statt mit IPTV wie bislang, stellen die das dann erfahrungsgemäß auch sofort auf Sat-Empfang um wenn man das möchte?

Der IPTV Anschluss ist zur 2. Dezemberwoche gekündigt, Sky zu Ende Dezember. Würden sie umstellen könnten wir nahtlos weiter fernsehen, wenn nicht wäre alles für mindestens 2 Wochen tot, denn Receiver habe ich keinen und werde ich für 2 Wochen Übergang auch bestimmt keinen kaufen.
    Dass es keinen Bestpreis geben wird vor Vertragsende ist mir bewusst, es geht nur um den möglichst nahtlosen Übergang und möglichst wenig Drama über Weihnachten ;)

(Bislang E+1P+HD für 22,99€/Monat, verlängert letztes Jahr Dezember ohne AG)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.