1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber genau das ist ja der Kampf bei den Meisten ;)
    Zumindest bei denjenigen, die Bestpreis unbedingt haben wollen.
     
    Ludwig II und Roman.Reek gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So, ich kann als Augustkündiger nun auch noch nachträglich Vollzug melden.

    Jetzt fragt sich jeder was das soll, da ich meine Verlängerung für E/Komplett/HD für 36,99 € / Monat + 24,99 € AG inkl. 2 Freimonaten doch schon am 30.08. gemacht habe und hier auch an dem Tag gepostet hatte.

    Andere werden sich fragen ob ich nen Aufstand gegen meine Frau gemacht hätte und ob ich Sehnsucht danach gehabt hätte auf der Couch zu schlafen. Schadensfreude ist zwar auch ne Freude, aber NEIN: Ich musste nicht auf der Couch schlafen!!! :);)

    Das Problem war, dass es am 1.9. einfach dunkel wurde, obwohl ich doch zwei Tage vorher verlängert hatte, um dem Schicksal der Couch zu entrinnen. Also funkte ich Engel 07, ups meinte natürlich Jürgen 7 an (sorry Jürgen, der musste sein ;)). Er meinte am besten Sky and Friends und / oder Mail an Carsten (und zudem schläft auch er lieber im Bett :D).

    Da ich jedoch irgendwie keinen Bock auf Schreibkram hatte (den hab ich grad genug mim Widerspruch gegen den Steuerbescheid), entschied ich mich für einen Telefonmarathon. Ich glaub es waren in vier Tagen 8 Telefonate und 2 Rückrufe und diverse Weiterverbindungen. Namen habe ich mir irgendwann nicht mehr notiert, da der Kuli irgendwann leer war. Am schlimmsten ist das man nach der lauten Warteschleifenmusik die zudem grottig ist so hörgeschädigt ist, dass man den CCA nimmer versteht, weil die so leise reden. :cry:

    Fakt ist, dass man sehen konnte das ich am 30.8. verlängert habe und auch was ich verlängert habe. Da gab es auch nicht die geringste Meinungsverschiedenheit um das mal lobend zu erwähnen :). Allerdings war das Abo nicht richtig vom System erfasst. :cry:. Und da dies in letzter Zeit häufiger zu lesen ist, glaube ich auch nicht das es an den CCA liegt, genau wie die ganzen technischen Fehler in ständiger Wiederkehr mit dem Onlinevorteil.

    Ich fühlte mich beim Sky System jedenfalls in die Zeit von Atari 2600 zurück versetzt, mit dem Unterschied das wenn ich das Teil aus dem Keller hole, es heute noch funktioniert :D

    Das Problem war nun, dass es mein im August verlängertes aber nicht richtig vom System angenommenes Abo nicht mehr gab, da das Angebot abgelaufen war, weil nun September war. Da ging nach System zu dem Zeitpunkt für mich nur noch Vollpreis. Das ginge natürlich nicht, da ich ja was anderes gebucht hätte sagte der CCA. Mit dem hab ich dann auch über die Couch gesprochen und das wenn meine Frau am 5.9. nicht Wentworth auf Sky 1 gucken kann, es dann wirklich zappenduster ist. :D;)

    Das scheint man sich zu Herzen genommen zu haben. Einen Tag vor Wentworth wurde dann Licht. Und ab da ist dann mein Abo eingebucht und zwar so wie ich es im August für E/Komplett/HD für 36,99 € mit 2 Freimonaten gebucht hatte was nun zur Folge hat, dass ich nächstes Jahr Septemberkündiger bin. Der weitere positive Nebeneffekt ist, dass ich nun anstatt 2 Freimonaten praktisch 3 Freimonate habe, da ja fast der ganze September anteilig auch noch frei ist bei meiner Laufzeit X Tage + 12 Monate. :)

    Dafür das es –ungewollt- etwa 3,25 Tage dunkel war hat man mir die 24,99 Euro AG erlassen. :)

    Für den ganzen anderen Stress, zig Telefonate, Warteschleifen etc. hat man mir angeboten meine vorhandenen Sky+ Receiver für Hauptkarte und Zweitkarte kostenlos gegen den Sky+ Pro auszutauschen, also jeweils ohne Servicegebühr von 99 Euro und auch jeweils ohne Versandkostenpauschale von 12.90 Euro. Lediglich für die ZK würden 19 Euro Aktivierungsgebühr anfallen. :)

    Ich mein ich wollte den UHD ja vorerst nicht wie ich hier schon mehrfach schrieb. Aber bei dem Angebot konnte ich dann doch nicht Nein sagen. Beide habe ich inzwischen angeschlossen und laufen beide seit ein paar Tagen bisher reibungslos.

    Korrekt eingetragen und bestätigt ist auch alles wie besprochen.

    Also bei dem allem zusammengefasst kann ich auch von Bestpreis reden. Allein mit den fast 3 Freimonaten komme ich bei den fast 13 Monaten Laufzeit auf nen monatlichen Durchschnittspreis von 28,45 Euro und mehr wird es nicht, da keine AG angefallen ist.

    Allerdings ist das hier nix für die Auflistung von Jürgen 7.;) Das kam nur zu Stande weil bei meiner Verlängerung eins nach dem anderen schief ging, also praktisch alles was überhaupt schief gehen konnte. Und Sky muss ich in der ganzen Sache auch mal ausdrücklich loben. Ich hatte nur nette Mitarbeiter am Telefon die auch wirklich bemüht waren das Problem zu lösen und es dann letztendlich auch gelöst haben!

    Lustig ist es aber auf jeden Fall. Ich durfte nicht dunkel werden lassen. Das hat dann Sky für mich höchstpersönlich erledigt. :D:ROFLMAO:
     
  3. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde als August Kündiger auch Vollzug.

    Vorneweg: Nach den positiven Meldungen hier im Forum habe ich selber angerufen.

    Alt: W+F+B+S+HD für 36,49 Euro
    Neu: E + C + B + S + HD für 29,99 Euro plus 24,99 AG, Vertragslaufzeit 23 + x

    zusätzlich kostenlos den Sky+ HD-Festplattenreceiver. UHD war für 99,- Euro möglich.

    Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung.

    Vielen Dank an das Forum!!
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang, wenn er sich hier auch verschrieben hat, aber es gibt eine alte ZK für 16,90 EUR incl. BULI.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    Schnirps gefällt das.
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    @OMD: tolle Geschichte!
    Wir sollten alle unsere wundersamen Erlebnisse mit Sky niederschreiben und in einem Roman veröffentlichen - kommt bestimmt in die Spiegel-Bestsellerliste ;)
    Von dem Erlös machen wir dann ein eigenes Rückholer-Forum auf wo keine Signaturen kastriert werden und angepinnte Beiträge jederzeit aktualisierbar sind...
     
    pn249 gefällt das.
  6. Baschmann

    Baschmann Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug, Augustkündiger 31.8., seit 3.9. schwarz, vorher W - C - S - B + HD für 36,99, neu E - C - S - B + HD für 29,99 zzgl. 24,99 AG für 23+x Monate.

    Bin damit absolut zufrieden.

    Der CC-MA war freundlich. Habe vorhin selber angerufen unter 0180-6110000 und gefragt, ob ein Angebot vorliegt. Er fragte, was ich wolle (E-C-S-B+HD) und gleich gesagt, 29,99 p.M. seien möglich. 24,99 AG war nicht wegzudiskutieren, Freimonate gab es ebenfalls nicht. Ich habe das dann angenommen, dann meinte er, er müsse kurz mal weg und ich solle warten, dann nach einer Minute hat er den Abschluss "formell" noch einmal wiederholt und sich bestätigen lassen. Das war es. Onlinezugang ist noch nicht wieder offen. Werde heute Abend mal schauen, ob es wieder hell wird.

    Danke an alle hier für den unermüdlichen Einsatz, vor allem an die "Board-Institutionen" Jürgen7 und Rosithal und alle anderen. Die Ruhe, die Ihr mitbringt, um geduldig, ohne zu murren, immer und immer und immer wieder die absolut gleichen Fragen zu beantworten, ist gerade in der heutigen Zeit "BEWUNDERNSWERT". So oder so freue ich mich schon auf die nächste Runde in 2 Jahren.

    Bis dann, alles Gute für Euch und vor allem BESTPREISE für alle, die noch warten!
     
  7. Marteria

    Marteria Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir liegt nun auch das Angebot für Komplett für 29,99€ vor. Augustkündiger.
    Aber AG 24,99€. Die bekomme ich im Chat weg, jedoch gibt es zZt. technische Probleme, weshalb ich entweder 2-3 Tage warten soll oder telefonisch abschließen und im Sky&Friends Forum diese erstatten lassen soll aufgrund des Online Problemen.
     
  8. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wende Dich an S&F, da wird Dir schnell und kompetent geholfen - weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung mit der Kundenhotline.
     
  9. Muxxer

    Muxxer Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde.

    Ich war Augustkündiger. (die Cinema Sender in HD wurden komischerweise nicht dunkel ;))

    Ich hatte E+C+S+B +HD(zusätzlich IP-ZK und HD+) für zuletzt 36,49 € nach Preisanpassung.

    Es gab mehrere Angebote, postalisch und telefonisch vor und nach dem dunkelwerden. Alle waren mir allerdings zu hoch.
    Ich glaube angefangen von 46,99€ bis runter auf 32,99€ am letzten Freitag.

    Gestern abend habe ich mal eine 0180xxxx Nummer probiert und siehe da, der CCA konnte mir sofort 29,99€ für die gleiche Konstellation anbieten.
    12 oder 24 Monate waren möglich.

    Ich habe für 12 Monate angenommen+ AG (24,99€). So darf ich mich schon in einem Jahr wieder von diesem tollen Forum unterhalten lassen. :D

    Es wurde dann relativ schnell auf der Hauptkarte wieder hell. Habe aber noch nicht alles ausprobiert.
    Werde ich nachher auch bei der ZK machen. (Mein Sohn hat den größeren TV, für Fußball heute abend!!)

    Allerdings steht im bei "mein Sky" aktuell noch: E+C+S+B = 66,49€. Keinerlei Discounts, keine ZK, kein HD+ !!
    Vertragslaufzeit ist wenigstens richtig. bis 01.10.2018.

    Ich werde wohl später noch mal anrufen müssen. Es wird sich bestimmt alles klären.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ruhig noch 1-2 Tage, es dauert immer etwas, bis alles richtig eingepflegt ist...bzw. kann sich auch etwas ändern...wichtig ist, deine AB dort sollte alles richtig sein...
     
    Muxxer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.