1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Es waren nur 7. Schröder hat vorher hingeschmissen.;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Unklug, mit solchen Kampanien haben sie die Linke nicht "kleinbekommen" und die AfD schon gar nicht.
    AfD-Chef stützt früheren Stasi-Offizier
    Meine Güte, dass sind gestrige und typisch westliche Diskussionen. Obwohl es hier die "Volksstimme" ist. Der BND hat übrigens den effektiven Teil der Stasi-Mitarbeiter übernommen. Da kenne ich selbst einige Fälle. Das ist komischerweise kein Thema, warum auch. Gute Mitarbeiter und Erfahrung braucht man nun mal. Gerade beim Geheimdienst.

Diese Altlast bei der AfD mag unsympatisch sein, aber das ist der Haufen komplett. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ach übrigens nur so nebenbei. Meine Entscheidung steht fest wer meine Erststimme bekommt. Zweitstimme war ja schon länger klar.

Tusch. Es ist. Unsere Direktkandidatin von. Und jetzt komm's. Die Linke ( SED)
    Alleinstehend, Nach der Wende eingetreten, daher unbelastet, und hat in der Tageszeitung die besten Antworten gegeben.
    In den BT wird sie zwar höchstwahrscheinlich nicht einziehen, da sicher die CDU wieder das Direktmandat holt, Aber was soll's.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist klar das du gerade eine ehemaliges mörderisches Regime feierst?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für mich ist ein richtiger Nazi jemand, der bspw. Hitlers Angriffskriege gutheißt, der den Holocaust gutheißt oder leugnet, der Hinrichtungen politischer Gegner befürwortet, der Demokratie ablehnt usw.. Alles andere sind einfach nur Radikale, die man rechts und links gleichermaßen findet.

Wolfman563 und +los gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbar... Nelli hatt bestimmt zwei Accounts mit unterschliedlichen politischen Richtungen.... :sneaky:

Wo geht nochmal Deine Zweitstimme hin?

7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    FilmFan gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was willst Du uns damit sagen, alles nicht so schlimm wenn die Höckes, Poggenburgs und Co. mit ihre Ideologie kommen? Schlimm genug wenn relativ "junge" Bürger dieses Ideologie annehmen.

10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich will damit bloß sagen, dass unsere Einheitsfrontpolitiker entweder Null politische Bildung haben. Oder dass sie die Wähler vorsätzlich anlügen. Such Dir aus, was Dir besser gefällt.

Harmonia und FilmFan gefällt das.