1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Grund mehr keine Spiele mehr zu spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von AlBarto, 6. März 2013.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer Games sofort bei Release kauft und spielen will ist selber schuld. Noch geiler sind diejenigen die vorbestellen und sich dann aufregen das sie ein unfertiges Game bekommen.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb hab ich vor Jahren meine Playstation meiner Nichte geschenkt. Immer wenn ich zocken wollte kam ein rießen Update. Damals mit DSL 2000 war dann nicht mit zocken, erstmal 30-60 Minuten warten. Jetzt zocke ich garnicht mehr.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    He, mein Grand Turismo Sports habe ich 2015 vorbestellt... Mitte Oktober soll es jetzt auch irgendwann kommen. Naja, das sind für Grand Turismo Spieler aber völlig normale Zeiten. Auf mein Grand Turismo 6 habe ich ähnlich lange gewartet...:D
     
    Ulti gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch mal den ersten Teil auf Konsole und ner Röhre zu spielen. Du kommst durch keine Kurve weil man nichts erkennt. :D


    Mal ne andere Frage in die Runde. Jemand mit dem Begriff "Gamergate" vertraut?
     
    emtewe gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn heute der Wetterbericht einen verregneten freien Tag verkündet, dann werfe ich schonmal die Playstation an damit die ihre Updates ziehen kann. Ist leider nötig geworden...
    Ok, liegt auch ein wenig an mir, ich habe die bei Nichtbenutzung vom Strom getrennt. Man kann die heute glaube ich auch so einrichten dass die Nachts die Updates automatisch zieht, aber da ist bei mir sogar das Internet aus... Irgendwie mag ich keine Geräte im Standby, was nicht arbeitet muss auch nicht an den Strom... und ins Internet schon gar nicht!
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Was war das früher schön:
    Diskette in den Amiga (2. Floppy war bei manchen Spielen sinnvoll ;)) oder Modul in den Mega Drive und los ging's.
     
    Ulti gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273

    [​IMG]

    Mit Jurassic Park! Ich damals voll auf dem Dino Trip und ich kann heute noch viele Namen und Daten auswenig. :D War glaub ich auch meine erste "3D" (wenn auch nicht wirklich) Erfahrung.

    Jetzt komme ich mir alt vor... :unsure:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Geht heute auch noch. Emulator starten, ADF Image in virtuellen Laufwerk laden... Läuft!
    Auf Wunsch mit Interlace Modus und 50 Hz Flimmern.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    Für mich, als freischaffender Irgendwas, ist ein Software-Abo günstiger als eine Kaufversion.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Weiß ich doch - bei WinUAE sogar mit simuliertem Rattern und Klacken der Floppy :D
     
    emtewe gefällt das.