1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Chance für die SPD? Martin Schulz heute in Wahlarena

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2017.

1. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Anzeige
    Aktuell steht sie perfekt da. Alles andere wird ja perfekt kaschiert. Merkel braucht nur ein Duell, ein weiteres Duell würde sie ohne Regieanweisungen nicht schaffen. Gut, wenn bei den ÖR und Privaten alles wie geschmiert läuft. Eine kritische Presse gibt es eher von Russia Today.

Hb6791 gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein richtiger Wutanfall hätte natürlich auch mal was. :D

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Jeder Auftritt bietet die Chance sich ins darzustellen und seine Wahlprogramm vorzustellen.
    Mittlerweile gefällt mir der Schulz richtig gut. Meiner Meinung nach hätte er es verdient zu zeigen was er als Bundeskanzler drauf hat.

2712 gefällt das.
  4. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Von Merkel...das bekommt sie nicht hin, die Frau ist perfekt.

Darauf dürfen wir alle lange warten. Wenn die SPD mal wieder eine richtige eigene Partei ist, dann wähle ich die auch wieder...

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Sie ist eine richtige Partei im Gegensatz zu Merkels CDU, Linders FDP oder auch den Rechtspopulisten mit neoliberalen Einschlag.

6. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ja, die AfD zähle ich - obwohl ich die gewählt habe - nicht dazu. Wer Veränderungen will, muss aber manchmal die Giftpille wählen.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jeder wie er mag!
    Für mich ist die AfD unwählbar und eine Protestwahl kommt für mich sowieso nicht in frage.

8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Schulz: „Das ist nicht der erste Wahlkampf den ich führe – aber den nächsten werde ich als Kanzler führen.“

Der Mann lebt in einem Paralleluniversum. Man könnte meinen, er sei ein Psychopath, der sich hinter der Maske eines Narzisten versteckt. Martin 100% repräsentiert zu 100% eine Partei im Niedergang, eine Partei ohne soziales Gewissen, mit gegaukelter Empathie und ohne Bezug zur Realität. Er wandelt duch die Hallen und hofft, dass auf den ausgelegten Schleimspuren genügend Eingelullte kleben bleiben. Für mich unwählbar, aber täglich aufs Neue gut zum Fremdschämen.

tv--satt, madmax25 und mywhitecottage gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenigstens ist Schulz heute wählbarer als Schröder damals!

Gott sei Dank habe ich nie Schröder gewählt.;)

Gruß Holz (y)

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Interessant was hier so aus einer Aussage ( die nicht mal belegt ist) so herausgedeuten wird:rolleyes:

Es ist Wahlkampf und der Kampf ist eben noch nicht zu ende.