1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poeking

poeking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja, ich weiß! ;-) Hab immer gern alles frühzeitig geregelt! :)) Mann, alle 1-2 Jahre dieses Theater! Soll Sky doch einfach mal einen guten Normalpreis um die 35,- machen und kein Geschacher mehr, dann würde ich auch nicht mehr kündigen! Aber bei den Normalpreisen bleibt einem ja gar keine andere Wahl!

deepdance gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe am 30.Sept. an, und frage was für dich im System hinterlegt ist...evtl. kommt ja noch etwas besseres für dich bis Abo-Ende..

3. AmirosoBVB

AmirosoBVB Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi rosithal, vielen Dank für Deine Mühen und Verdienste hier im Forum. Mehr von Deiner Sorte und Vieles wäre besser - ich finde es super Klasse wie Du Dich hier einbringst, weil ich viele Jahre lang bloß stiller Mitleser war.
    Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass Sky mit derart unterschiedlichem Maß misst. Der eine bekommt es - der andere aber nicht. Ich konnte viele Jahre Sky mit meinem fantastischen Technisat Receiver nutzen (selbst bezahlt) bis die Pairing-Diskussion losgetreten wurde und mir von Sky verbesserte Technisk versprochen wurde. Seitdem habe ich diesen unsäglichen, Technik-Schrott daheim. Es war mit ein Grund, sky rigoros den Rücken zu kehren, es sei denn: genau : Zauberwort UHD-Receiver.
    Ich finde es daher nicht fair, mir zu unterstellen, sky könne es mir nie recht machen. Können sie, wollen es aber (noch) nicht...

rosithal gefällt das.
  4. AmirosoBVB

AmirosoBVB Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja, heute: 18.09.2017 in der Post.

mephisto.himsel gefällt das.
  5. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, danke für die Antworten. Dann wart ich bis mein komplett im Dezember ausläuft. Gekündigt hab ich schon.

6. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ALT: St.+B+S+HD für 24,99 € - Gekündigt per 30.09.
    NEU: Online Dito für 26,99 €

Will eigentlich meinen Bestpreis behalten. Meint ihr der kommt noch am 30.09. oder muss man dunkel werden lasen?

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und wie soll man das sonst verstehen ???

Denn wie soll dich dann der UHD von 2016 zufrieden stellen.

AmirosoBVB gefällt das.
  8. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

So wie ich das hier sehe, ist es ab den Augustkündigern schwieriger geworden die 29,99€ für komplett zu bekommen nach auslaufen lassen. Davor die Monate haben sich die Meldungen regelrecht überschlagen mit 29,99 € Abschlüssen . Oder sehe ich das falsch?

9. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich gebe dir da zu 100% recht mit dem Technik Schrott. Verzichte seit Jahren auf einige Vorteile. Da ich lieber das CI Modul nutze. Aktuell ist es ja nun UHD was ja das CI Modul auch nicht unterstützt. Habe mir einfach mal aus der Bucht ein Sky+ Pro besorgt. Mir war bewusst das ich mit meiner V13 nicht gepairten Karte auch kein UHD empfangen kann und auch nicht aufnehmen. Wollte einfach nur mal ein Vergleich ziehen zu den alten Receiver.

Und was soll ich dir sagen ich finde den Sky+ Pro genauso schrottig wie den Sky+ Receiver. Ein klein wenig schneller im Menü. Aber ansonsten ist es die gleiche Menüführung einfach nur unübersichtlich. Vom TV Guide garnicht erst zu sprechen wenn ich das mit meinen anderen Geräten vergleiche. Was ich am allerschlimmsten finde ist das die Menü Schriften und icons überhaupt nicht für UHD Qualität gemacht sind das ist ein einziger match.

So das ist mein Empfinden zu dem UHD Receiver von Sky. Und ich möchte hier keinen angreifen der das Teil auch gut findet. Jedem seine Meinung und natürlich respektiere ich auch alle anderen die damit zufrieden sind und freu mich für die jenigen.

AmirosoBVB gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es...Sky macht nicht die großen Angebote...manche bekommen auch nach auslaufen lassen nicht mehr den Bestpreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.