1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage. Das steht doch fast auf jeder Seite. Freunde, ein bisschen müsst ihr schon was lesen.

SKYende, Eddy0159 und deepdance gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage kommt jeden Tag.
    Heute muss noch kommen Unterschied zu Welt und Entertainment. Manchmal erweitert mit Starter :)

rosithal und deepdance gefällt das.
  3. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    August Kündiger. Seit 31.8. keine Anrufe, keine Mail. NIX.
    Selbst 2x angerufen, für mich indiskutable 34,99, 2 FM +AG. Zahlte zuletzt 32,99 für identisches E+B+S+HD.

mephisto.himsel gefällt das.
  4. sowieso

sowieso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet.

Es geht um das Sky-Abo meiner Schwiegermutter, das wir zum 30.09.2017 gekündigt haben. Sie zahlt für Welt, Film, Bundesliga und Sport incl. Premium HD derzeit sage und schreibe 76,99 € (wir hatten den Vertrag vor 2 Jahren schon gekündigt, weil Sky dann aber für ihren Geschmack nicht schnell genug mit einem verbesserten Angebot kam, hatte sie sich bei einem Anruf von Sky weichklopfen lassen, den Vertrag doch einfach weiterlaufen zu lassen :eek:. Damit sie sich nicht noch mal einen völlig überteuerten Vertrag aufschwatzen lässt, haben wir bei Sky unsere Kontaktdaten hinterlegt und die Sache in die Hand genommen).

Sie möchte Sky weiterlaufen lassen, allerdings braucht sie Welt, Film, Cinema etc. nicht. Ihr geht es eigentlich nur um Bundesliga und US Sport zzgl. Premium HD. Online könnten wir ihr bestehendes Abo für 41,99 € verlängern, das wäre aber mit Entertain, was sie ja gar nicht will. Als ich heute bei Sky angerufen habe wg. Starter, Bundesliga und Sport wurde mir ein Preis von 36,99 € für wahlweise 12 oder 24 Monate genannt zzgl. 24,99 € Aktivierungsgebühr. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Preis wirklich attraktiv ist, oder ob es sich lohnt, noch auf ein besseres Angebot zu warten.

Nun habe ich die Seite Tagaro.de gefunden, da könnte ich als Neukunde Starter + BuLi + Sport + Premium HD für 34,99 € ohne Aktivierungsgebühr und ohne Versandkosten bekommen. Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob ich bei dem Preis zuschlagen oder doch noch auf einen besseren warten soll. Was meint ihr? Und gibt es Erfahrungen mit Tagaro, sind die seriös?

Vielen Dank schon mal, und sorry für den Roman :oops:

5. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    US Sport ist nicht mehr. Der Sender wurde bei SKY heraus genommen.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist 34,99, 2 FM +AG für komplett, also E+3P+HD ??? Für E+2P: 32,99 für E+B+S+HD ist teuer.

EDIT: Rechnung: Preis im Monat: (12x34,99€ -69,98 (2FM) +24,99 (AG)) / 12 = 31,25€/Monat

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
    southparkler, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. AmirosoBVB

AmirosoBVB Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach langem Mitlesen, folgendes Angeot für einen August-Kündiger im Briefkasten (Vertrag lief am 31.08.17 aus):

Sky L: Entertainment Paket (E) + 1 Premiumpaket + HD + kostenloser Schrott-Receiver für 19,99/ Monat
    Sky XL: E + 2 Premiumpakete + HD + kostenloser Schrott-Receiver für 24,99/ Monat
    Sky XXL: E + 3 Premiumpakete + HD + kostenloser Schrott-Receiver für 29,99/ Monat

Anruf bei Sky: AG wird fällig, man könne aber über einen Freimnat sprechen. Wichtigste Frage nach dem UHD:
    Nein, der UHD Receiver für lau ist nicht drin! Kostet einmalig 99 Euro zur Leihe.

Danke und auf Wiederhören. Auch wenn einige von euch das Angebot vielleicht als lukrativ empfinden, ich habe abgelehnt. War seit 2007 bei Sky und habe immer nen Bestpreis bekommen. Das erste Mal nach 10 Jahren schwarz werden lassen. Es bleibt auch schwarz, es sei denn sky macht mir das gleiche, faire Angebot, wie es hier schon einigen Juni- oder Juli-Kündigern gemacht worden ist. Die aktuelle Hardware verdient den Namen Hardware nicht - Müllware trifft es eher!

Tapfer bleiben! Und besten Dank den Machern dieses Forums. Ihr seid klasse!
    Ich werde wieder berichten, sollte Sky sich bei mir melden. Auch in 5 Jahren, mit dann aktuellem Mega-Receiver aus dem jahr 2022, der dann vermutlich Umschaltzeiten von 10 Sekunden hat - revolutionär für das 21 Jahrhundert...

SKYende und mephisto.himsel gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..einfach warten, das sind Preise, die muss man hier [​IMG] reinwerfen...Geduld haben, wenn nicht auslaufen lassen...
    PS: der Preis bei Tagaro ist auch zu teuer...

deepdance und Wolfgang38 gefällt das.
  9. sowieso

sowieso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja, dass die NFL rausgeflogen ist, habe ich schon herausgefunden. Ihr geht es aber auch um Tennis und Golf - ist das dann auch alles weg?

10. sowieso

sowieso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja, bloß erkläre das mal einer alten Frau von fast 80 :rolleyes:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.