1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab da auch nicht viel Ahnung. Aber das mit den Flashlights kann sein. Das einzige was ich bei meinem TV aktiviert habe ist die Dynamische Hintergrundbeleuchtung. Vielleicht verstärkt die auch den Effekt.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wieso gibt es die Bundesliga Spiele über den Player eigendlich nicht mit 50fps?

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das kostet Bandbreite und Bandbreite kostet Geld ;)

Schnirps gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe heute meinen Amazon Fire TV Stick 2 bekommen hat auch alles gut geklappt so weit nur das mit Alexa nur mit der Sprachsteuerung klappt irgendwie nicht immer wenn ich auf Sprachsteuerung drücke auf der Fernbedienung und Alexa sage und dann irgendwas will kommt bei mir immer nur eine App statt Alexa zu hören weiß einer warum das nicht geht?

Wo kann man sich bei dem Eurosport Player auf dem Amazon Stick 2 einloggen immer wenn ich die App anklicke kommt die Seite finde aber da gar nichts wo ich mich einloggen kann oder einstellen kann?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2017
  5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    geht offiziell nur über die Channels. Sollte man doch eigentlich wissen.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe erst heute den Stick bekommen habe mich sonst damit noch nie beschäftigt;)

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn Du die Taste auf der Fernbedienung drückst, darfst Du nicht mehr Alexa sagen, sondern gleich den Befehl.
    Sprich, das Drücken der Taste ist quasi das Wort "Alexa". ;)
    Drück einfach mal die Taste und frage "Wie ist das Wetter".

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber fast jeder sagt doch Alexa vorher.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Alexa benötigst Du als Aktivierungswort bei den Echogeräten, damit die wissen, dass Du was von Alexa brauchst. Das Drücken der Fernbedienung ist wie gesagt bereits das Aktivierungswort.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke wüsste ich nicht werde es später mal ausprobieren.