1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...nicht mal mit Glück...:D

2. Stobsen

Stobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry rosithal, verstehe deine Antwort nicht genau.
    Also gehst du davon aus, dass ich kein Angebot mehr bekomme, auch wenn Sky Ticket zum 30.09 ausgelaufen ist? :(

Vielleicht sollte ich es nochmal über Pablo probieren?

Ich hatte das Sky Ticket parallel zu meinem Sky Abo W + B + S + HD, da ich kein Cinema oder Entertain hatte für die Serien.

Auf deine Meinung gebe ich viel, ich bin schon seit 2009 hier und du bist ja eine gewisse Konstante. :)

3. schosser 92

schosser 92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich bin Septemberkündiger und habe bisher W+F+S+B+HD für 35,49 €.

Ich bekam ein telefonisches Angebot für W+C+S+B+HD für 34,99 € plus Aktivierungsgebühr. An sich nichts Neues. Aber auf Nachfrage wegen Freimonat oder etwas ähnlichem, wurde mir ein CI plus Modul kostenlos angeboten. Das erscheint mir recht unglaubwürdig. Auf meine nochmalige Nachfrage wurde es mir nochmals bestätigt. Hat hier schon mal jemand so ein Angebot bekommen?

Ach ja, auf meine Frage, warum bei Vertragsverlängerung immer eine Aktivierungsgebühr fällig ist, sagte der Mitarbeiter, sonst könne er mir nicht ein reduziertes Angebot machen. Das verstehe wer will.

Sind die Sky Box Sets dann weiterhin im Weltpaket enthalten oder muss ich auf Entertainment wechseln, wobei das dann 5 € mehr kosten wird?

Danke ans Forum!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.….

5. pn249

pn249 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Eine Frage mal zwischendurch: Da ja im Film Paket Atlantic HD drin ist und im Cinema nicht hier meine Frage:

Ich bin September Kündiger und warte auch ein gutes Angebot. Wird mir dann als Verlängerung nur noch Cinema
    angeboten oder haben die letzten Monate schon paar mit Film verlängert bzw. NEU abgeschlossen?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Pablo ist Paolo, aber ich weiß nicht, ob er noch Angebote macht. Neukunden waren zuletzt gefragt.

Sky-Ticket Inhaber haben es schwer, noch ein altes Rückholangebot zu bekommen, eher nicht, meinte ich.

Ein Familienangehöriger von mir bekam letzte Woche ein Angebot nach ca. 5 Jahren für E+3+HD v. 34,99 € incl. Sky+Pro (UHD) für 0,00 € gültig bis 30.9.17. Ich finde, das ist ein sehr gutes Angebot.

7. Stobsen

Stobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke dir, da kann man mal sehen und das auch als Warnung für alle andere sehen:

Nicht zu hoch pokern. :D

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja...wenn Cinema dabei ist, dann bei S&F umschreiben lassen auf Film...

rosithal gefällt das.
  9. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    mir wurde das CI+ Modul auch für 0€ angeboten.
    Hatte ich auch überlegt, aber ohne externe Festplatte kann man mit dem Modul natürlich auch nicht aufnehmen bzw. das Programm mal anhalten kurz etc.

Vorhin am Telefon wurde mir 29,99€ E + S +B + HD +AG angeboten.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..habe heute auch wieder Post von Sky bekommen, als Sept.-Kü. 34,99 E.-Komplett+ HD 34,99 m. AG...oder Online ohne AG...habe mich noch nicht gemeldet, und werde mich nicht melden...

Ludwig II, rosithal und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.