1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Anzeige
    Bin Augustkündiger und habe bisher für E+3P+HD 34,99 € bezahlt.
    Letztes Briefangebot im August war 34,99 € + AG ... online ging es ohne AG.
    Vor einer Woche Brief mit 32,99 € + AG erhalten.

Am Telefon haben sie mich "leider" trotz 30 Anrufe nie erreicht und ich "mußte" auslaufen lassen.

Heute selbst auf einer 0800 angerufen und das erste mal nach einem hinterlegten Angebot gefragt ... 32,99 € + AG.
    Wegen technischer Probleme auf seinem System wurde seitens des CCA (starker frz. Akzent) aber das Gespräch beendet.

Habe dann eine 0180 angerufen und einen kompetenten, ruhig und mit angenehmer deutscher Sprache sprechenden CCA drangehabt, der mir auch erst 32,99€ nannte und selbstständig 2 Sekunden später sagte, daß auch noch 29,99€ hinterlegt sind für E+3P+HD +AG (12 und 23+ wären möglich - keine Freimonate). Auf dieses Angebot hab ich gewartet.

Es lohnt also mal 20ct an der richtigen Stelle zu investieren. Hab noch nicht zugesagt wegen einer technischen Klärung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  2. Stromverteiler

Stromverteiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir (4 Monate schwarz) war nichts hinterlegt. Eben angerufen. Thats life. Da ich auch Pablo nicht geschrieben habe muss ich wohl warten bis es mal wieder was normales im Angebot gibt. Ist da außer der Weihnachtszeit sonst saisonell noch was zu erwarten wenn man so die letzten Jahre verfolgt hat? Gruß

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...

4. paul10000

paul10000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    September-Kündiger: St, B, S + HD für 24,99€

Bisher 3 Briefe bekommen 2 x 32,99 + AG; heute 29,99€ + AG

Ich warte auf 24,99 € ohne AG und mit E statt St.

5. Winki

Winki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    August-Kündiger; Angebot gestern bekommen E, B, S+HD für 26,99. Gefragt, ob ich mit C 29,99 bekommen könnte. Nein, für mich ist da E, B, S, C + HD für 35,99 hinterlegt..... Heute nochmal unter 0180 6404 404 nachgefragt. Gleiche Aussage. Keine Bewegung. Die Unterschiede sind schon krass.

deepdance gefällt das.
  6. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky hat offenbar ein internes Kommunikationsproblem.
    Ich habe ja am Donnerstag im KC verlängert. Es ist dort auch alles richtig eingetragen.
    Heute Post von sky.
    32.99€ ohne Aktivierungsgebühr...ja hackt es?
    Zum einen hatte man mir telefonisch schon 29.99€ angeboten und online abgeschlossen habe ich für 24.99€.
    Okay, es ist halt ein Brief mit gewisser Laufzeit.
    Allerdings hatte ich heute auch noch einen Anruf verpasst von sky...

Da war ich übrigens gerade bei Schwiegereltern.
    Deren Vertrag läuft auch zum Monatsende aus.
    haben dort mal ins KC geschaut.
    Bislang 38.49€ für gebucht, wurde die bisherige Konstellation (W+F+S+B+HD) für 36.99€ angeboten. Nicht viel billiger aber die Anrufe drehten sich bisher immer um die 41.99€. Deshalb den Bestellvorgang eingeleitet.
    Nun ja am Ende vor der Bestätigung wurden da statt 36.99€ plötzlich nur noch 34.99€ angezeigt.
    Schon ein komischer Laden...

7. Freezer04

Freezer04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute wieder Post gekommen:

Angebot E+C+S+B+HD für 39,99€+ AG

im Kundencenter gäbe es für W+C+S+B+HD 36,99€ ohne AG, was ich aber nicht abschließen kann, da ich Sky Ticket ebenfalls in Kündigung habe. Warte mal noch ne Woche, kann auch leider nicht länger warten da 14€ ZK.

8. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey laut Homepage ist Atlantic doch beim normalen Entertainment dabei. Dort steht nirgends, dass man auch Cinema braucht?
    Mit E+B+S+HD empfängt man also kein Atlantic HD?

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Doch, tust du! Sky Atlantic ist Teil des Entertainment Pakets. Früher war er im Filmpaket, welches nicht dem heutigen Cinemapaket entspricht.

Bedeutet: in der alten Struktur hatte man den Sender nur über ein Premiumpaket, wobei das Weltpaket Voraussetzung dafür war. In der neuen Struktur hat man ihn mit dem größeren Basispaket.

vorturner gefällt das.
  10. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute mal wieder einen Brief erhalten als Septemberkündiger E + B + S + C + HD (komplett) für 34,99€ inkl. Strafgebühr.

Eben mal aus Interesse online geschaut, das gleiche Angebot jedoch explizit ohne Aktivierungsgebühr.

Ich hab Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.