1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big.mi

big.mi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Im Mai??? Puh! Das Kundenkonto bleibt meines Wissens bestehen! Ich hatte auch mal ein Jahr lang kein Sky (also ein Jahr Pause zwischendrin) und hatte dann meine alte Kundennummer wieder. Na ein Anruf nach 4 Monaten lohnt doch bestimmt?! Mehr wie nix kann ja nicht dabei rauskommen...?! Würd mal warten, was die Profis hier im Forum meinen!

2. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ich kenne Exkunden die auch noch nach Jahren hin und wieder Post bekommen.

Ich würde einfach ein Neuabo abschließen, du hast doch eh keine Nachteile mehr.

Bei Paolo wirst du nach seinem Urlaub bestimmt fündig (29,99€/Komplett).

3. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe solangsam das Gefühl das Kunden mit der alten ZK für 14€ schlechtere Angebote bekommen, da sie wissen man kann nicht auslaufen lassen. Wenn ich hier lese was so einige September Kündiger für Angebote bekomme, schon sehr dicht am Bestpreis und auch im Kundenkonto was hinterlegt ist.
    Bei mir sieht es momentan sehr schlecht aus. Im Kundenkonto ist nichts hinterlegt bestes Angebot bisher per Brief 43,99 für Komplett mit E. Ein Anruf bisher 49,99 und einmal im Chat nachgefragt da waren es auch 49,99. Ich weiß sind noch zwei Wochen dennoch werde ich sehr ungeduldig, ich möchte einfach meine 14€ Zweitkarte nicht verlieren zumal ich mit CI Modul schaue und keine Lust auf den Receiver habe, möchte einfach nicht noch zwei Stromfresser extra haben um auf die IP Karte umzusteigen. Und so wirklich komfortabel finde ich den Receiver eh nicht, da ist die Bedienung von meinem TV sehr viel schneller und schöner.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an, und frage was für ein Angebot für dich hinterlegt ist...vielleicht gibt es sogar FM..

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was zahlst du denn jetzt für dein Abo? wenn da der Preis hoch ist, dann geht Sky nicht gleich runter auf 34,99

6. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das zahle ich jetzt die 34,99 für alles natürlich zuzüglich die ZK und HD+ was ja eh nicht verhandelbar ist. Also bin eigentlich schon im unteren Bereich würde ich meinen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann kannst du nur noch warten bis Monatsende, und hoffen, das dir Sky noch ein gutes Angebot unterbreitet...
    ....ich zahle 29,99, und mir hat man jetzt 34,99 ohne AG angeboten...habe mich aber auch noch nicht gemeldet bei Sky...ich warte ab...

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    du kannst ja auch schwarz werden lassen, da du keine 14 € ZK hast oder Jürgen?

9. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, habe auch eine Zweitkarte (14€). Bin in der gleichen Situation wie du.
    Habe bisher 36,99 € +14€ bezahlt.
    Heute Post bekommen neues Angebot 39,99€
    Bin guter Dinge das da in 14 Tagen noch was geht.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...ich lasse schwarz werden...

Markus Krecker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.