1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Heute kam ein Brief von Sky, E+S+B+HD für 29,99€ für 12 M. plus AG. Im Kundencenter sind 26,99€ ohne AG hinterlegt, allerdings W statt E. Wenn ich dort aber bestellen will kommt der Hinweis auf ein "Technisches Problem (Angebotsberechtigung)" und ich soll die 0800 100 124 567 anrufen. Da warte ich lieber noch ab. Bin Septemberkündiger, bisher 25,99€.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  2. ropoman

ropoman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hängen die Angebote die man bekommt eigentlich davon ab wieviel man vorher bezahlt hat? Für E-komplett-HD habe ich 34,99 bezahlt. Ich weiß, zu viel. Ist das der Grund, warum ich August Kündiger noch kein 29,99 Angebot bekomme?

3. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, ich habe für E/S/B/HD 32,99 gezahlt und bekomme seit 31.8. gar kein Angebot mehr. Auf Nachfragen war 34,99 mit 2 FM möglich - +AG natürlich.

Ich denke, die würfeln da einfach...:D

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    aber diese ominösen, oft gewollten, Freimonate sind so, so selten. Also warte nicht darauf. Gab es, meines Wissens, nur im Juni, Juli und vielleicht noch ausnahmsweise im August.

Rossi73 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    34,99€ waren sehr viele Jahre der Standard Rückholpreis. Also kann man nicht von zu viel reden. Nicht jeder bekommt den 29,99€ Preis, frage mich aber bitte nicht nach der Vorgehensweise von Sky, warum wer ja und warum der andere nicht.

vor 3 Jahren (alter Preis 34,99€) hatte ich auch ein 29,99€ Angebot, habe mich dann aber für nur 1 Jahr für 2 Pakete entschieden, für 24,99€. Dieses Jahr bin ich wieder auf komplett zurück und habe, nach auslaufen, im Juli die 29,99€ angeboten bekommen.
    Geduld, vielleicht kommen sie ja noch.

Schnirps und rosithal gefällt das.
  6. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, danke dir.

Ich warte oder spekuliere nicht auf die Freimonate. Wollte nur vorbereitet sein falls das zur Sprache kommt...

Grüße!

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nur einen Post vor deinem!...also Augen auf ...Jürgen7 machts für dich !....:)

Bärchen73, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, die Frage war, " ob du August-Kündiger " warst, also die Laufzeit endete am 31.08.2017.

Du schreibst, " Nein, jetzt für September " und "Entertaint" gibt es auch nicht, da soll sich einer auskennen...:(

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  9. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Liebe Leute, nach 2 Jahren ist es wieder soweit. Gekündigt zum 30. 09.17, als nun 4. Brief und nach diversen Anrufen, ist mir gestern folgendes Angebot ins Haus geflattert: Das "unschlagbare Angebot" Bundesliga + Sport Packet + Sky Starter für 22.90@. Ich hatte das ganze bisher so mit Sky Go und HD für 26.90. Von einer Strafgebühr steht da nichts.

Wo ist der Haken? Wahrscheinlich kostet HD und Sky Go (was ich unbedingt brauche) Extra und Welt ist auch nicht dabei? Ich will da jetzt nicht unbedingt selber anrufen. Was meint Ihr? Hat jemand anderes auch schon so ein Angebot bekommen? Ich meine so einen Preis habe ich hier noch nicht gelesen und ich habe schon viele Seiten hier gelesen. ;)

Danke schon mal an dieses super Forum

Tim

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es mit HD ist, war auch im August Bestpreis für August-Kündiger...und Sky Go kostet nichts...und wenn du das Welt-Paket hast, musst du fragen, was dann das Abo kostet, wenn du W. wieder möchtest...klicke mal meinen Link in der Signatur an, dort stehen auch Preise..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.