1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ohne HD ? Das geht sicher besser. Siehe zur Preisfrage meine oder oben in der Antwort genannten Freunde :).

Welt ist möglich, weil du es gerade noch hast.
    Du hast dann keine BoxSets. Wenn du statt Film Cinema hast bzw. bekommst, hast du kein Atlantic mehr (kannst momentan aber bei S&F noch problemlos wechseln).
    Du nimmst dann aber höchstwahrscheinlich nicht an Programmerneuerungen oder Änderungen teil. Oder zahlst halt dann irgendwann ein paar Euro zu wechseln.

Ich selber habe von Welt auf Entertainment gewechselt, und habe jetzt schon ein paar Mal übers IPad "ferngesehen". Das ist auch ganz nett :).
    Auch da sollte man abwägen :).

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Liebe Leute, nach 2 Jahren ist es wieder soweit. Gekündigt zum 30. 09.17, als nun 4. Brief und nach diversen Anrufen, ist mir gestern folgendes Angebot ins Haus geflattert: Das "unschlagbare Angebot" Bundesliga + Sport Packet + Sky Starter für 22.90@. Ich hatte das ganze bisher so mit Sky Go und HD für 26.90. Von einer Strafgebühr steht da nichts.

Wo ist der Haken? Wahrscheinlich kostet HD und Sky Go (was ich unbedingt brauche) Extra und Welt ist auch nicht dabei? Ich will da jetzt nicht unbedingt selber anrufen. Was meint Ihr? Hat jemand anderes auch schon so ein Angebot bekommen?

Danke schon mal an dieses super Forum

Tim

3. Boogie2005

Boogie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, Cinema ist auch dabei, und keine neuen AG! Läuft noch immer prima im AC Light!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich kann Dich voll verstehen. Bin mit dem Thema schon seit zig Monaten durch. Und es gibt ja mehrere bessere und in der Regel auch günstigere Alternativen. Eine davon hast Du ja auch genannt. Ich habe jetzt nur noch eine kurze Zeit zu warten, dann ist mein SkyEnde gekommen. Und ich bin von Anfang an dabei. Aber was mich alles nervt und auch aus meiner Sicht nicht geht, ist das Verhalten von Sky, wie mit den Kunden umgegangen wird. Und dazu gehören auch die Billigkräfte am Telefon. Tja, aber so ist das halt. Da kann sich ein Unternehmen dann nicht beklagen, wenn sich Billigkräfte nicht immer auch mit dem Unternehmen identifizieren. Ich habe Sky Voll Abo für 29,99 plus dem 1 Euro, weil ich nach 12 Monaten der Erhöhung nicht widersprochen habe (mit ein Grund (und ich habe noch so viel mehr Gründe) warum bei mir jetzt SkyEnde kommt).
    Mittlerweile begeistern mich die Töchter von anderen Müttern so viel mehr, dass ich fast gar nicht mehr den Sky Receiver einschalte.

Ergo, es kann auch ein Leben ohne Sky geben.

Und was für mich auch nicht geht: Bezahlfernsehen + immer mehr Werbung. Und dann für solch einen Preis! Letztens habe ich mir den Eurosportplayer geholt. Nach 12 Monaten ist dann bei mir dort auch Schluss, weil die da noch mehr Werbung fahren. Habe darauf einfach keine Lust.

deepdance gefällt das.
  5. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Reg dich nicht über die CCA auf. Ich hatte gestern einen äußerst netten und kompetenten Mitarbeiter dran. Er hat mir als Oktoberkündiger gar kein Angebot unterbreitet. Wir hatten kurz über dieses Forum gesprochen und er war darüber sehr genau informiert was hier läuft. Und da er gemerkt hat, dass ich über die Sky Atlantic-Problematik bei Umstellung der alten Welt auf die neue Struktur Bescheid weiß, hat er mir selber gesagt, wir sollten in 4 Wochen noch einmal telefonieren, da er mir dann wahrscheinlich ein interessanteres Angebot unterbreiten könnte, welches für mich akzeptabel wäre.
    Und ich möchte feststellen, dass er mich angerufen hat und ich nicht bei ihm. Das war das beste Telefonat mit einem CCA von Sky seit Jahren. Es geht also auch anders.

rosithal, Schnirps, krypton und 4 anderen gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Kommentar. Beim Vollpreis wärest Du Premiumkunde. Da ruft auch die Premiumfachabteilung an.

Möglichst billig und alles haben wollen. Alles zusammen geht nicht. Vieles ja, alles nein.

Du musst Dich schon entscheiden.

M aus H, Ludwig II, Nicholas und 3 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das die CCA hier immer wieder mitlesen, das wurde auch schon oft genug geschrieben...und ist auch nichts Neues...und das es auch nette CCA gibt, das wurde auch hier erwähnt...und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern…damit müssen die Freunde hier und auch Sky mit leben…oder ein Mod. schließt den Thread…aber dann macht ein paar Tage später ein anderer User einen neuen Thread auf, das hatten wir auch alles schon…

DrHolzmichl und deepdance gefällt das.
  8. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen zusammen,

Für mich beginnt jetzt auch die interessante Zeit kurz vor Abo-Ende.

Vieles an Antworten auf Fragen diesbezüglich konnte ich mir hier aneignen. Ein Dankeschön an die entsprechenden Leute hier!

Eine Frage hätte ich trotzdem: wie verhält sich das mit den Freimonaten? Kommen die auf die Vertragslaufzeit oben drauf oder braucht man für die Freimonate einfach nix zahlen?

Vielen Dank

Rossi

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach nix zahlen, die ersten Mon. sind gratis...

Schnirps und Rossi73 gefällt das.
  10. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für meine Antwort habe ich mir mal erlaubt, zu numerieren:
    zu 1.) hast Du ja doch kommentiert ;-)
    zu 2.) ich habe gar kein Telefon
    zu 3.) in anderen Posts habe ich bereits geschrieben, dass ich für keine Werbung bereit bin, mehr zu zahlen. Nur kann man mir das jetzt nicht mehr garantieren. Als ich mal bei Premiere / Sky anfing hies es: komplett werbefrei. Eurosportplayer gebe ich auf, weil zu viel Werbung. Da reicht mir dann die Werbung bei den öffentlich Rechtlichen, bei denen ich ja schon zwangsweise jeden Monat 17,50 Euro zahlen muss.
    zu 4.) schrieb ich doch, dass ich mich schon vor zig Monaten entschieden habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.