1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @AndreFo: Da steht bei Sky+ und Sky On Demand: NEIN, hast Du einen alternativen Receiver? Das erklärt dann auch den Superpreis.:)

Gruß Holz (y)

2. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte ja schon berichtet, dass ein Abo in der Familie (St+B+S+HD - 34,99€ - externe Gutscheine bei Abschluss nicht eingerechnet) Ende August ausgelaufen ist. Nun sollte noch Entertainment dazukommen. Es wurde vor dem 31. und danach immer nur 34,99€ für das aktuelle Paket + Entertainment angeboten.

Gestern kam dann der allererste Anruf von Sky, es wurde für besagtes Paket 26,99€ + AG angeboten. Leider war ich nicht vor Ort und konnte das Ganze nochmal ablehnen. Der Abonnent war aber zufrieden und hat für diesen Preis verlängert für 2 Jahre. Ärgerlich weil 2€ zu viel, aber immerhin noch im Rahmen.

Zusammengefasst:

Alt: St+B+S+HD - 34,99€ (August-Kündiger)
    Neu: E+B+S+HD - 26,99€ + AG für 2 Jahre

Vielen Dank für die schnelle und konkrete Hilfe an das gesamte Forum, besonders an die Dauerarbeiter wie Jürgen 7 oder DrHolzmichl!

Jürgen 7 und DrHolzmichl gefällt das.
  3. AndreFo

AndreFo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jein, Sky soll beim IP TV aufgeschalten werden. Aber selbst wenn nicht, so hätte ich problemlos neue Hardware bekommen können.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Seit wann bekommen Kunden ohne Festplatte von Sky leichter Bestpreis ? :confused:

Wolfgang38 gefällt das.
  6. iFail

iFail Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Moin, bin auch zum 30.09. raus, hatte schriftliches Erstangebot für aktuell E+C+B+S+HD für 44,99 erfolgreich ignoriert.
    Eingestiegen bin ich damals mit ich glaube 37,99, damals Welt und ich glaube noch Film, habe dann glaube ich eine kleine Erhöhung gehabt und vor einiger Zeit Entertainment geholt für Box Sets (temporärer Grund) und bin seitdem bei 42,49.
    Da die sportlichen Angebote mittlerweile aber ja permanent abnehmen, zahle ich garantiert nicht mehr.

Gestern kamen diverse Anrufversuche und hab vorhin aufgrund des Forums mal im KC nachgesehen und ein Angebot für 39,99 erhalten für das bestehende Paket (komplettomio) für 12 Monate. Mehr will ich ehrlich gesagt auch nicht an Länge, da der Sport ja nochmals massiv zur Diskussion steht in der nächsten Saison. Die Box Sets brauche ich gar nicht mehr so wirklich, will Atlantic aber nicht verlieren, was ich seit jeher hab, falls das am Paket hängt.

Geht da noch viel am Preis?

Ich schiele noch auf den Sky+ Pro-Receiver, da das Stück Technik von damals echt grützig ist. Gibt es da Erfahrungen, ob man den günstiger bekommen kann im gleichen Zug? Hab ja zum Glück noch zwei Wochen (plus Blackout) Zeit. Würde also die Box Sets oder so auch zum Eintausch anbieten :D

Bin übrigens Sat-Kunde, falls das von Interesse ist.

Besten Dank im Voraus!

7. Alexi07

Alexi07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi . Ich bin Ende September Kündiger. Mein letztes schriftliches Angebot von Sky: Entertainment + Cinema + Bundesliga für 26,99 . HD fehlt allerdings.
    Würdet ihr das Annehmen? Oder geht das noch besser ?

8. Alexi07

Alexi07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi . Ich nochmal. Hab im Kundencenter nachgeschaut. Dort bieten sie mir das selbe Angebot an . Aber statt Entertainment Welt dafür aber mit HD . Lustig

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    zur Preisfrage: siehe Signatur von @Jürgen 7 / @seifuser oder meine. Dort stehen die zu erzielenden Preise -sicher auch für 09/2017 drinnen. Teilweise erst nach Auslaufen lassen.

Du kannst nur noch zwischen Starter oder Entertainment Paketen wählen, da Du schon in der neuen Paketstruktur bist, Welt können nur Kunden behalten, welche es haben.
    Damit hast du auch die Box Sets automatisch.
    Der UHD Receiver kostet momentan 99€. Manchmal gibt es für ZK Karten ein Angebot. Momentan nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
    seifuser, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Nicholas

Nicholas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Einfach ein paar Seiten vorher lesen. Da haben einige schon Preise zu gleichen Paketen genannt. :)

Ludwig II und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.