1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    War bei mir vor einem Monat ähnlich, habe damals nicht angenommen weil ich kein Sport mehr brauche... dafür ist mein Welt-Paket jetzt weg und ich bekomme nur noch St oder E angeboten...also wenn dass hier deine Wunschkombi ist, der Preis ist m.E. ok... mann kann auch auf 2 Euro weniger spekulieren aber kostet halt Zeit und Nerven ;) und du wirst später sehr wahrscheinlich eine AG von 24,99 zahlen müssen...so wie die meisten hier

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  2. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Trotzdem klick ich erstr Ende des Monats auf Bestellen
    WIr zahlen 24,99 EUR jetzt aber wieegsagt wenn die Aktivierugnsgebühren wieder dabei sind dann ist das Angebot Okay

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...man bekommt auch nach auslaufen lassen das Welt-Paket...nur wenn man ST. oder E. hat, dann gibt es kein Zurück mehr...haben schon reichlich Freunde hier abgeschlossen...

4. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt´s hier eigentlich noch ne Liste?
    Wenn JA dann zur Info: Vollzug!
    Hatte gestern Abend im KC das 24.99€ Angebot für W+F+S+HD/12 Monate angeboten bekommen und den Bestellvorgang ausgelöst.
    Jetzt habe ich nachgesehen und es ist alles korrekt eingetragen.

Zwar fehlt die Mail noch aber da sehe ich kein Problem.
    Gebe da nochmal Bescheid, ansonsten durchhalten!
    Ist Quartalsende, da kommen noch bessere Angebote.
    Einfach immer mal ins Kundencenter gehen oder chatten.

Was heute gechattet wurde ist morgen schon überholt.

5. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja ich weiss das es Fälle gibt, die CCA wollte es trotzdem nicht rausrücken :(

6. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja ich weiss das es Fälle gibt, die CCA wollte es trotzdem nicht rausrücken :( meinst du es macht Sinn gleich nochmal im Chat nachzufragen??

7. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Update
    Heute neuer Brief mit folgendem Angebot:
    E+3P+HD für 35,99 EUR, 24,99 AG
    12 oder 24 Monate, gültig bis 30.09.

Dazu noch Anruf von der bekannten 0800er Nummer. War aber in der Zeit an der Arbeit.
    Da geht bestimmt noch was. Also weiter geduldig warten ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..dann einfach bei den Mods umschreiben lassen, hat gestern auch jemand gemacht, als ich ihm es gesagt hatte, ging ganz schnell...Willkommen | Sky & Friends

kaddi gefällt das.
  9. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    aha? danke, hab ich wohl überlesen...von Starter auf Welt? ohne Aufpreis? Oder von E auf W?

ah, habs gefunden, Post Nr. 5391...von Starter auf Welt ohne Aufpreis! Danke für den Hinweis!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. FoxoFrutes

FoxoFrutes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

es sind mal wieder zwei Jahre vergangen und ich lese gespannt hier im Thread mit. Man muss schon sagen, dass ist wirklich beachtlich, dass der über so lange Zeit existiert und so vielen Menschen immer wieder hilft. Ein großes Lob an alle Beteiligten.

Zu meinem Abo. Vertragsende ist der 30.09. Aktuell habe ich W+C+S+B+HD für 36,99 (Abgeschlossen für 34,99 aber auch von Preiserhöhung getroffen worden). Erstes telefonisches Angebot vor einigen Wochen war E+C+S+B für 49,99, was ich natürlich dankend abgelehnt habe. Heute ein Brief im Kasten mit E+C+S+B+HD für 43,99.

Mit dem Entertainment Paket hatte ich mich bisher wenig auseinandergesetzt, da das in meinem Kopf nur Boxsets waren. Nun sehe ich aber, dass man damit auch Atlantic HD und Sky Krimi bekommt. Das sind eigentlich die einzigen Sender, wegen denen ich das Cinema Paket überhaupt habe. Würde also gerne Entertain statt Welt und Cinema streichen.

Kurzum: ab welchem Preis lohnt es sich, ein Angebot für E+S+B+HD anzunehmen? Wie ich rausgelesen habe, bekommt nicht jeder den Bestpreis angeboten. Schwarz werden lassen würde ich wohl, aber ungern sehr lange, so wie manche August-Kündiger hier.

Vielen Dank für jeden Tipp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.