1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sind alle im Entertainment Paket enthalten.

So wie es sich liest, wird´s für Septemberkündiger zum Quartalsende hin wieder etwas besser mit den Angeboten!:) Wir Augustkündiger waren zum Schwarzwerdenlassen quasi gezwungen und viele bekommen noch immer unterirdische Angebote.

Habt Geduld! Vielleicht kommt ab nächste Woche wieder das "Letzte Chance" Angebot mit 2 FM?

Gruß Holz (y)

2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schalte mal deinen Adblocker aus!;)

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde seit so einigen Monaten, das Gefühl nicht los, das Sky bei den Rückhol Angeboten die Daumenschrauben etwas anzieht.

Die Preise werden tendenziell etwas höher und schwieriger zu bekommen. Mal abwarten wie sich das weiter entwickelt.

Ich kann das ruhig aus meinem Sessel beobachten, habe im Juli für 29.99€ für 2 Jahre verlängert.

Schnirps gefällt das.
  4. blubb101

blubb101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Septemberkündiger schwarz am 30.9.17
    Keine Ahnung was ich bisher genau habe, wird mir im KC nicht angezeigt. Nehme an W+F+S+Buli teilweise HD, kein Atlantic, kein Box-Set.
    Bisher 42,99 €
    Erstes Angebot E+3P +HD 44,99 €
    Heute Brief in der Post mit E+3P +HD 39,99 € 12 oder 24 Monate +AG, gültig bis 30.9.17

Werde noch warten und zur Not schwarz werden lassen. Habe vor nicht über 32,99 € für E komplett zu bezahlen.

Gruß

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit hast du es doch selber geschrieben. Nur weil die Kunden nicht den Preis zahlen wollen, kommt sky ja nicht an und sagt du darfst das nicht zahlen. Der Kunde kündigt und nicht sky.
    Bevor es falsch rüberkommt: ich finde daran nichts verwerfliches, wollte damit nur sagen, dass einige sich echauffieren welches Theater es doch ist. Daher bleibt es dabei: kündigen und Theater anfangen oder nicht kündigen und sky lässt dich in Ruhe. Das ist überall so, völlig korrekt :)

M aus H, mikestikal, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Folglich wird's als Oktoberkündiger vermutlich wieder schlechter, mal abwarten wie es sich entwickelt.

7. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wann kam denn im August das "Letzte Chance"-Angebot für die Julikündiger?

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Arenal: Nach meinen Recherchen am 17. August, allerdings haben es nur ausgewählte Kunden bekommen, hier im Forum kamen sogar erst Meldungen drei Tage vor Monatsende, via SMS erhalten.

Gruß Holz (y)

Arenal gefällt das.
  9. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe das gleiche Online-Angebot. Trotzdem heute Post von Sky mit einem abgewandelten (schlechteren) Angebot:
    E + 2 Pakete 26,99 € (fehlt HD)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich finde nun ob ich für alles 76,99€ bezahle oder weniger als die Hälfte , da ist mir doch das Theater wert;)
    Aber ich kann ihn voll und ganz verstehen, es würde mir auch gegen den Strich gehen , wenn sich Sky bei mir so quer stellt , schließlich weiß ich als Leser dieses Treads wie die Preise so liegen. Und dann käme ich mir auch etwas verars..t vor;)
    Sicher ist es legitim von Sky das beste aus dem Kunden rauszupressen, aber warum stellt man sich bei manchen Kunden stur und andere kriegen den Bestpreis auf dem Silbertablett serviert ,das bleibt bei Sky eine Wundertüte.

misters und deepdance gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.