1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ist halt ein Flag drauf der die Aufnahme verhindern soll. Das tritt auch bei Insight UHD auf? Das man nicht aufnehmen kann? Vielleicht ist ja der Flag/die Verhinderung noch drauf weil es für Privat Kunden noch nicht freigegeben ist und es sich dann ändert....
     
  2. Hottenic

    Hottenic Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja bei Insight UHD auch.
     
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zu Testzeiten funktionierte die Aufnahme zumindest bei Insight. Wie @Fifaheld schon sagte, da wird ein Flag drauf sein. Es ist ja noch nicht offiziell freigegeben...
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem hatte der MR400 auch und ich hoffe, dass das irgendwann mal gefixt wird:

    Wenn das Internet mal kurzzeitig ausgefallen ist und später wieder funktioniert, bekommt der MR trotzdem keine Streams trotz stehender Verbindung. Nur ein Neustart vom MR hilft. Ich selber musste heute eher die Fritzbox neustarten.
     
  5. Hottenic

    Hottenic Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mal probiert wie viele Aufnahmen gehen,also 1UHD ansehen und 4HD aufnehmen geht noch.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Bein mir geht das auch ohne Neustart sofort wieder.
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Oh, bei Dir mal keine Probleme ...
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Ja in diesem Fall gibt es keine Probleme.:)
    Habe seit dem DLSAM Update im Fehlerzähler überall 0 Fehler immer.:)


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2017
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Super! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
    Satikus gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob das An der Fritzbox liegt das du nur 61 im Down hast obwohl Vectoring aktiviert ist?