1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das kann dir nur Sky beantworten:)

Ludwig II gefällt das.
  2. michih

michih Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein Name ist Michael und ich bin auf der Suche nach Informationen zum Sky-Vertrag auf dieses Forum gestoßen.

Habe mich nun auch schon ein wenig eingelesen und sehe, dass teilweise sehr gute Preise erzielt werden.
    Ich habe bisher 38.99€ für W+F+S+B+HD bezahlt.

Habe ein erstes telefonisches Angebot für E+C+S+B+HD für 49.99 abgelehnt und habe nun im Kundencenter ein Angebot für W+C+S+B+HD für 36.99€ im 12 Monats Abo ohne Aktivierungsgebühr.

Mein Vertrag läuft zum 30.9.2017 aus und das oben genannte Angebot besteht ebenfalls bis zum 30.9.2017.

Ich hätte gerne das Entertainment Paket dazu. Dies wurde mir im Chat auch angeboten. Der Preis beläuft sich dann auf 39.99+ 24.99 Aktivierungsgebühr.

Ich würde es ungern schwarz werden lassen aber ich denke, dass bis zum Ablauf dieses Angebots aus dem Kundencenter kein neues, besseres eintreffen wird, oder?

Gibt es unterschiede zwischen dem alten Film- und dem neuen Cinemapaket?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

3. shamu

shamu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Gemeinde,

als Septemberkündiger mit bisherigen Konditionen (W+S+Bl+HD zum Preis von 26,99€ / Monat) wurde mir gestern im KC W+S+Bl+HD weiterhin zum Preis von 26,99€ / Monat ohne AG, Laufzeit 12 Monate angeboten.
    Heute habe ich mich im Chat erkundigt, ob zu diesem Preis auch E+S+Bl+HD möglich wäre.
    Angeboten werden konnte mir nur das vorgenannte, oder mit E statt W für 32,99 €.
    Zusätzlich hätte ich bis zum 30.09. das E-Paket kostenlos testen können.
    Habe gesagt, dass ich in 14 Tagen noch einmal nachfragen werde.

P.S.
    Sehr angenehmer Chat-Verlauf, jederzeit freundlich.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das weiß nur Sky, aber warten und Geduld haben, hast noch ca. 14 Tage Zeit, kann nur besser werden...und Film ist jetzt Cinema...
    PS: lies... hier ist die Sender-Liste.. Sky Pakete- und Senderübersicht

5. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Echt witzig... Seit 1.9. dunkel - KEIN Anruf durch SKY, KEIN Brief, KEINE Mail...

Das letzte war 34,99 für E+S+B+HD +AG - das hatte ich bereits im "Vorteilsangebot" bevor es dunkel wurde. Und das "Angebot" habe ich auch nur durch eigenen Anruf eine Woche nach Dunkelwerden gehört.

Bin Kunde seit 2012 - und hatte bisher 32,99 für E/S/B/HD. Ich habe nicht wirklich Lust nochmal 2,- € drauf zu legen und damit dann 10,- € über Bestpreis zu liegen...

Es tut sich also: NIX. (n)

Was meint Ihr: Soll ich nochmal anrufen oder einfach weiter warten? Die Hardware ist natürlich noch zuhause.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du kannst ja noch mal anrufen, oder im Chat probieren, wenn nicht bleibt dir nur warten übrig...

deepdance gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich würde einfach mal anrufen und fragen wohin du den Receiver schicken sollst und dann werden sie dir schon ein Angebot machen ;)
    Ob das allerdings besser ist weiß man bei Sky nie:rolleyes:

deepdance gefällt das.
  8. MLPKing

MLPKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Steht bei mir ähnlich, aber ich habe kein Sky Ticket. Ich bin September Kündiger.

9. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im Cinemapaket ist kein Sky Atlantic Hd mehr enthalten

10. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zwischenstand: Gerade im Chat nach einem Angebot gefragt (bisher St+B ohne HD). Angeboten wurden mir St+B+S+HD für 26,99 Euro. Geht schon mal in die richtige Richtung, für 24,99 Euro werde ich abschließen. Bin sehr zuversichtlich, das in spätestens 14 Tagen auch zu erreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.