1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Aber etwas von dem was der Kommentator von sich gibt möchte ich schon hören und ich habe den Center Lautsprecher schon am höchsten eingestellt und er ist immer noch schlecht zu verstehen ;)
    Früher hat es ja auch geklappt
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    das waren eben die Plazamedia-Settings der SAW dort. Bis das dort so richtig gelaufen ist hat auch ein wenig gedauert. Im neuen Sendezentrum von Sky muss das eben alles wieder neu eingestellt werden. Keine Ahnung was die jetzt für Hardware haben (evtl. Salzbrenner?)
     
  3. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich schau Grad Arsenal gegen Köln, ich dachte mein Fernseher o.ä. wäre hinüber.
    Selten so ein beschissenes HD Bild gesehen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Dirk.S.: Auf Sport1 HD ist dieses Spiel "rattenscharf"!:)

    Ich freue mich gerade, Sky in den nächsten zwei Jahren nur noch 19,99 Euro pro Monat zu gönnen. Ohne Sportpaket.;)

    Gruß Holz (y)
     
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    784
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da bin ich bei dir, Dirk. Eine Frechheit, das als HD zu verkaufen. Sport1 in SD sah nicht viel schlechter aus.
     
  6. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Man sollte aber bedenken, das Sport 1 HD nur in 1280x1080 sendet. Oder haben die das geändert?
     
  7. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Von mir aus können die das mit ner Handkurbel aufnehmen und mir persönlich überbringen, solange das Bild die Qualität hat, wie versprochen wird.
    Das ist ne Riesenverarsche.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe Sky jetzt mal eine E-Mail geschrieben, warum das in dieser Saison so schlecht geworden ist.
    Wahrscheinlich gibt es nur eine Standard Antwort in dem sie alles schön reden , aber einen Versuch ist es wert.
    Vielleicht sollten sich alle hier mal darüber bei Sky beschweren.
     
    rddago und maxmus69 gefällt das.
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Korrekt........senden noch in reduzierter Auflösung.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dennoch war das Bild dort gestern geil. Es kommt nicht immer nur auf die Auflösung an, es sei denn, man hat eine Riesenglotze. Die Bildschärfe wird bei Sky leider vernachlässigt. Die holt noch mal ordentlich was raus.:)

    Gruß Holz (y)