1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Anzeige
    Mein Abo läuft noch bis Ende September dann ist Schluß.
    Heute zweites Angebot bei Sky.de nach Login, für E-C-S-HD soll ich jetzt nur € 36,99 monatlich zahlen und keine Aktivierungsgebühr.
    Das Angebot gilt nur bis zum 30.09. Dann wird es wohl nicht billiger, oder? Sollte ich evtl. mal bei SKY anrufen? Was meint ihr?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten, du hast noch 2 Wochen Zeit...hast du ein Paket vergessen (Buli)? das ist dann ja ganz schlecht...nur Geduld..
    PS: Zitat: für E-C-S-HD soll ich jetzt nur € 36,99
     
  3. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Nein, Bundesliga hatte ich bisher nicht und brauche ich auch nicht. Mein Chef hat vor 3 Tagen von SKY alle Pakete für 24 Monate für 24,99 angeboten bekommen. Sein Vertrag endet ebenfalls Ende September. Irgendwie verstehe ich die Angebotspolitik bei SKY nicht.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.951
    Zustimmungen:
    18.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich glaube dein Chef hat da irgendwas falsch verstanden, denn 24,99 für Komplett HD bekommt derzeit Niemand angeboten.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na, dann warte ab, das wird noch viel besser...wenn nicht, musst du auslaufen lassen, und warten, was Sky dir Anfang Okt. anbietet...aber erst mal sind ja noch 14 Tage Zeit...
    der Bestpreis ist 24,99 dafür...
     
  6. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Okay, dann werde ich erstmal warten. Auch wenn's schwarz wird. ;-)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das man laufend dort anruft, das bringt auch nichts...nur Geduld...du kannst wenn nichts von Sky kommt am 28./29. Sept. anrufen, und fragen, und wenn kein gutes Angebot dabei ist, einfach auslaufen lassen, und dann bis ca. 10. Okt. warten...
     
  8. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch auf Ende September gekündigt und nach Login habe ich jetzt folgendes Verlängerungsangebot:
    W+C+S+B+HD ohne Aktivierungsgebühr für 36,99€. Aktuell habe ich die gleiche Kombi für 36,90€+14€ ZK. Mit dem online verlängern wird es aber nichts da...

    SIE HABEN MEHR ALS EINEN VERTRAG GEKÜNDIGT

    leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern. Um Ihr persönliches Angebot zu erhalten, wenden Sie sich gerne rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 124 567 an uns.

    Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören.

    Wird wohl an Sky Ticket liegen, dass ich für 1€ jetzt im September hatte.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wurde schon öfters berichtet und im Forum fest gestellt, dass Freunde, welche ein Ticket gebucht haben, keine Angebote erhalten haben.
    Eventuell kann man es verallgemeinern, Kündiger, welche ein anderes Angebot von Sky nutzen, bekommen keine Rückholangebote mehr.
    (siehe den User mit Sky SupersportTicket)
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Nina96

    Nina96 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stiller Mitleser, melde Vollzug.
    Augustkündiger, beim 3. Anruf diesen Monats war ich gestern endlich mal daheim:

    Alt: St+B+HD EUR 25,24
    Neu: E+B+S+HD für 24,99, 23+x Monate, leider mit AG und FM gab es auf Nachfrage auch nicht.

    Danke an alle die den Thread so nachhaltig pflegen, see you 2019 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.