1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was zahlst du bisher ?
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das Angebot sofort nach einloggen aufgeschlagen oder unter welcher Rubrik musstest Du schauen ?
     
  3. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe da zwei Fragen zum "schwarz-werden-lassen":

    1. Sobald die Smart-Card gesperrt ist, sind die Sky-Aufnahmen auf dem Sky+ Receiver nicht mehr abspielbar?

    2. Wenn ich dann aber verlängere, funktionieren dann die alten Aufnahmen wieder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Ja
    2. Ja
     
    laser777 gefällt das.
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Mal eine Frage in die Runde: mein Vertrag endet zum 30.09.2017. Bisher hatte ich W + F + S + B +E + HD + Zweitkarte für 50,99 Euro.

    Ich habe, nachdem mir Sky ein Angebot per Brief zugesandt hatte, indem ich 49,99 Euro für alles zahle, am Telefon erfahren das dies ohne Zweitkarte gelte. Ist das nicht Verbrauchertäuschung? Die Dame am Telefon meinte, für alles zahle ich 43,99 Euro ohne Zweitkarte. Ist das wirklich alles was theoretisch drin liegt?
     
  6. oberkurt

    oberkurt Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie vom CCA versprochen: AB innerhalb von 48 Stunden per Mail (als PDF) erhalten. Alles korrekt eingetragen und bestätigt. Ich bin begeistert, wie reibungslos es dieses Mal alles funktioniert hat.

    Is' der Carsten da mal kräftig mit der DIN 9001 rüber oder was? ;-)
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die "normalen Aufnahmen" (nicht Sky-Sender) funktionieren aber, oder ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn für dich ein Angebot da ist, steht gleich.... der Preis und...siehe unten..
    PS: steht aber nicht bei jedem....

    Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verlängerungsangebot

    • Sparen Sie die Aktivierungsgebühr (€ 0,- statt € 24,99).
    • Genießen Sie weitere 12 Monate die exklusive Programmvielfalt von Sky und sichern Sie sich jetzt Ihr Verlängerungsangebot zum Vorteilspreis.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...
     
  10. moe_slow

    moe_slow Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe als Augustkündiger gestern verlängert, wie vorher Starter + BL + Sport + HD.
    Auftragsbestätigung kam gerade per Mail rein, alle Angaben richtig.

    Das war meine erste Verlängerung, bin dadurch jetzt von meinem Neukundenangebot (29,99) auf 21,99 + 24,99 AG bei 24 Monaten Laufzeit gewechselt. Damit bin ich zufrieden. :)

    Bevor es schwarz wurde, hatte ich eine Menge Anrufe, die allerdings fast alle in die Arbeitszeit fielen, wo ich nicht immer rangehen kann. Einmal hatte ich eine kurze Unterhaltung mit einer CCA'in, die in dem Moment aber "Probleme mit ihrem System" hatte und mir kein Angebot sagen konnte. Der Anruf gestern war der einzige andere telefonische Kontakt.

    Danke an alle, durch die Infos hier habe ich die Geduld aufgebracht, so lange abzuwarten. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.