1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/2018 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 4. August 2017.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Ich hätte gerne Stadionton über die Apps. Also nicht nur beim Einzelspiel. Auch in der Konferenz.

    Aber warum ist das mit Stadionton bei skygo, skyticket, Sky Sport App CH so schwierig?

    Man kann das Spiel doch 2x anbieten?!
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue SKY CL Studio gefällt mir richtig gut. Ich hatte außerdem den Eindruck, dass gestern bei den Vorberichtserstattung weniger Werbung gesendet wurde als sonst.

    Leider waren am Anfang des Einzelspiels Bayern - Anderlecht wieder Tonprobleme aber daran hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt. :D
     
  3. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Buschi: Wenn ich mich mit 3 Sekunden Verzögerung selbst wiederhöre, dann haben wir ein Problem.

    Geil :D
     
    -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und wieder Tonproblem! W. C. Fuss ist aus Wembley nicht zu hören. Mann, was ist das für ein Chaos bei Sky?
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mittlerweile hört man jetzt W. C. Fuss aus London. Aber wie zuletzt bei den Bundesligaübertragungen ein wenig zu leise (dumpf) im Vergleich zur Stadionatmosphäre.
     
  6. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Hab vorhin mal kurz die Einzelfeeds ohne deutschen Kommentar durchgeschaltet und da war jeweils ein ausländischer Kommentar zu hören....jetzt nicht mehr

    Ist das jemand auch aufgefallen?
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, zu Beginn waren bei den Spielen ohne deutschen Kommentar, die jeweiligen einheimischen Kommentatoren zu hören. War wohl ein Fehler...
     
    hoiwawaga gefällt das.
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Buschi kommentiert in der dt. Konferenz wie früher bei Schlag den Raab beim Büchsenwerfen. :rolleyes::ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wer pumpt denn schon wie ein Marienkäfer?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Daran musste ich vorhin auch denken :ROFLMAO:
     
    zelppp3 gefällt das.