1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tifoso

    tifoso Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hätte noch eine Frage, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob hier der passende Bereich dafür ist.
    Habe momentan noch bis 01.10. einen Kabelanschluss und sky würde dann jetzt auf die Empfangsart Kabel verlängert werden. Ab 01.10 würde ich dann zu Entertain der Telekom wechseln. Geht das problemlos und bleiben meine Vergünstigungen bei sky dann erhalten sprich wenn ich jetzt das Angebot für E+2 Pakete + HD für 24,99 annehmen? Habe ein bisschen Angst, dass sich das nachher zum vollpreis verlängert.
    Vielen Dank für eure Hilfe und sorry, falls der Beitrag in einen anderen Thead müsste.
     
  2. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    bin August-Kündiger (W+F+S+B+HD / 32,99 Euro) und habe gestern den Live-Sport Brief von Sky erhalten:

    E+C+S+B+HD / 32,99 Euro zzgl. 24,99 Euro AG für 12/23 Monate, Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale

    Wenn es statt des Sky+ den UHD-Receiver dazugegeben hätte, wäre das für mich durchaus interessant gewesen. Mangels eines solchen Angebotes in den letzten Wochen hatte ich mich aber schon für das Neukunden-Abo von Paolo entschieden. Hat alles reibungslos geklappt. (n)
     
  3. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Top noch besser ! Dann schicke ich die 2. Karte samt Receiver zurück und hoffe dann auf Bestpreise und bekomme dann den UHD für lau! Ist der Receiver Karten gebunden? Sprich kann ich den Pro Receiver dann auf meiner Hauptkarte nutzen und meinen alten Receiver für die 2. Karte
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..der Preis bleibt...kostet nur das Umschreiben auf Entertain...glaube 9,90
    PS: lies mal hier..Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter
     
    tifoso gefällt das.
  5. tifoso

    tifoso Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, danke für die Info!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Receiver sind kartengebunden. Außerdem bekommt man als Zweitkarten-Receiver nur das Modell, welches schon für die Erstkarte vorhanden ist.
     
  7. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles klar dann muss ich wohl für die 1. Karte den UHD für lau bekommen und dann klappt das ... naja mal schauen was der November bringt
     
  8. Lavirco

    Lavirco Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß es jetzt gar nicht mehr genau. Ich hatte vorher die Zweitkarte noch dabei und ich habe vor 2 Jahren den Bestpreis erhalten. Ich denke es war irgendetwas mit 54 Euro. Bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  9. tifoso

    tifoso Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So habe dann jetzt verlängert:
    E + S + B + HD für 24,99 + AG für 2 Jahre

    Im Kundencenter sind allerdings die Rabatte noch nicht aufgeführt. Denke das wird sich aber noch ändern. Allerdings steht da auch Vertragslaufzeit bis 30.09.2018 also 12 Monate. Hoffe das wird auch noch geändert. Habe hier aber mal gelesen, dass das wohl etwas dauern kann.

    Vielen Dank für die tollen Infos hier im Forum. Ihr habt mir hier wirklich super geholfen.
     
  10. Neobuddha

    Neobuddha Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe heute, als ehemaliger Bestandskunde ( Vertragsende 31.07.2017 ), im Rahmen des "Willkommen-Zurück-Angebots" wieder einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen.

    Alt: Sky Welt+ Film +Sport +Fußball Bundesliga in HD für 36,49 €.
    Neu: Sky E+C+S+B in HD 29,99 € incl. 2 Freimonaten und 24,99 € AG.

    Der noch vorhandene SKY+ Receiver wird weiter genutzt.

    Ich habe bei SKY angerufen. Das nette Telefonat dauerte 5 Minuten und nach weiteren 15 Minuten war bereits alles wieder hell
    und im Kundencenter eingetragen.

    Vielen Dank an alle hier im Forum!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.