1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seltsamerweise war Sky Ticket auch dabei? Oder die sind etwa mit den Namen durcheinander gekommen und das wird das NOWTV für den italienischen bzw. spanischen Markt?

    [​IMG]
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt es bisher nur Gerüchte.Soll wohl noch diesen Herbst erscheinen.

    Ich finde aber derzeit nichts aktuelleres als das:

    Wenn du dir letztes Jahr einen neuen 4K-TV gekauft hast, wird dich diese Nachricht von Amazon freuen
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als ob wir nicht schon lange genug warten
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was spricht gegen Sky Ticket?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die App gibt es bereits. Eddy Cue hat hier aber kommende Partner/Apps vorgestellt.

    Aber wo ich jetzt gerade Molotov.tv sehe: Auch diese App gibt es bereits. Hmm...

    Edit: Ach, TV App-Partner. Uuuups, hab ich wohl nicht genau hingehört. :whistle: Damit wurden aber indirekt diverse Apps angekündigt: TVNOW, ITV Hub, My5. Oder womöglich nur genereller TV App Support ohne AppleTV-App? Könnte auch möglich sein, dann gibt's den Kram der Apps in der TV App eben nur via iOS.

    Edit 2: Hab mir die Keynote nochmal angehört. All die aufgelisteten Services sind entweder schon oder kommen als App aufs AppleTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde mir die Box wohl kaufen!
    Aber bei dem Preis bin ich skeptisch das Apple TV 5 ein Erfolg wird.
    Immerhin gibt es die Amazon 4K Box,von der ja wie erwähnt auch in Bälde ein neues Gerät erscheinen soll,für rund die Hälfte.
    Ich kaufe mir trotzdem das neue Apfel TV 5 weil ich finde das gerade die Sport Apps über Apple TV am besten funktionieren.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es gibt kein Apple TV 5. ;)
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dir Apple TV 4K lieber;)?
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es. Die meisten der genannten Apps gibt es schon - auch FX Canada oder CBC. Aber es werden alles Apps die mit der TV App kompatibel werden. Und bis jetzt gibt es NIX was ohne eigene App in der TV App läuft - sprich TV NOW, ITV Hub und My 5 werden kommen. Und das find ich prima :)

    Greets
    Zodac