1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du es noch aushältst, würde ich noch warten...gestern haben schon einige 29,99 bekommen...

2. frapaul57

frapaul57 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Augustkündiger, seit 1.9. schwarz, keine Anrufe von Sky, nur übliche (schlechte) Post. Habe heute selbst angerufen und diskussionslos E + 2 Pakete +HD für 24,99 oder wahlweise E + 3 Pakete + HD für 29,99 , wahlweise 12/23 Monate, zzgl AG angeboten bekommen. Habe E + 3 Pakete 23 Monate genommen. Alles sofort eingetragen.

3. Hanno96

Hanno96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, einfach abwarten.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    und ist Entertainment bei dir schon eingetragen?

5. Bando25

Bando25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo lese seit Juni hier mit vielen Dank für die nützliche Hilfestellung.

Bin Augustkündiger, hatte W+C+S+B+HD 39,99 Euro. Hatte zusätzlich Mal Anfang des Jahres Sky Ticket für einen Monat gratis getestet. Habe im August 2 Angebote per Brief bekommen E+C+S+B+HD für 44.99 und 39.99 Uhr. Hinzu kamen 2 SMS im August ohne Angebot. Ab 1.9 überhaupt nichts mehr.

Heute wegen Rückholangebot angerufen, leider konnte die nette CCA mir kein Angebot machen da ich nichts hinterlegt habe. Ich solle bei der Neukundenhotline anrufen. Auf die Frage ob ich die 100 Euro Gebühr dann zahlen müsste konnte Sie mir leider keine Antwort geben. Naja überlege jetzt erstmal Sky Ticket für Walking Dead (meine Frau steigt mir ohne TWD aufs Dach) im Oktober zu nehmen und im Dezember ein Neukundenangebot zu holen.

Vielleicht rufe ich aber heute Abend mal die Neukundennummer an, was die für mich machen können. Die Neukundenangebote bei Sky direkt sehen aktuell für mich aber eher unattraktiv aus. Besonders wenn die 100 Euro fällig wären.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  6. myhtpc

myhtpc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    soderle, ich hab' dann doch nochmal angerufen und weiterhin E+B+S+HD 32,99 (+AG). Der Agend war zwar nett, wollte mir aber trotzdenm nicht entgegenkommen. AUf mein Statement, dass Rückholer dieses Paket i.A: für 24,99 bekommen sagte er mir: aber nicht unter dieser (meiner) Adresse.

Ich befürchte schon fast ich bin als Melkkuh gekennzeichnet, da ich bisher 66€ bezahlt hatte (hatte letztes Jahre vergessen zu kündigen). Ich bleibe hart;-)

7. Tomatobrotomat

Tomatobrotomat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich kann noch warten, nur meine Frau wird langsam zickig und das ist nich gut :)

8. Zuulio

Zuulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE75NU8009
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Vu+Duo2
    Vu+SoloSE
    @frapaul57 Bei welcher Nummer hast du angerufen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..dann schließe für 32,99 ab....nicht das du die Nacht unter der Brücke schlafen musst...;)

DrHolzmichl und Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn man von Vollpreis kommt, dann muss man etwas mehr Geduld mitbringen....

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.