1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Du merkst aber schon, dass Dir Deine eigene "Logik" da gewaltig auf die Füße fällt, ja?

Da Du ja fest überzeugt bist, dass "Deutsche mit Migrationshintergrund" nicht krimineller sind als "Biodeutsche", müsstest gerade Du Dir solch eine Differenzierung der Kriminalstatistik ja sehnlichst herbeiwünschen. Schließlich würde sie Deine Überzeugung beweisen und Du könntest uns Nazis damit das Maul stopfen.

Leider will Dir aber keiner den Gefallen tun und Dir die nach Migrationshintergrund oder Nichthintergrund differenzierten Zahlen liefern. Warum wohl...?

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin fest überzeugt, dass die wesentlichen Merkmale für erhöhte Kriminalität Geschlecht, Alter und sozialer Status sind, das habe ich doch schon x-mal gesagt. Alles andere sind Unterstellungen an die Kriminalstatistik von Dir und Deinen xenophoben rechten Gesellen.

"Nationalität spielt bei Kriminalität keine Rolle"

3. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Geschlecht = vorwiegend männlich
    Alter = fast immer unter 30
    sozialer Status = regelmäßig zu unqualifziert für den deutschen Arbeitsmarkt, daher langfristig auf Sozialleistungen angewiesen.

Selbst beim Willkommenskulturblatt SZ bestreitet niemand mehr, dass der typische Neubürger der letzten 2 Jahre mehr als zutreffend so beschrieben werden kann.

Und nun bist Du dran, mir und meinen rechten Gesellen zu erklären, wieso der massenhafte Anstieg der Kriminalität in Deutschland nichts mit der massenhaften Zuwanderung genau dieser Geschlecht-Alter-sozialer Status Kombination zu tun habe.

Harmonia und Fakeaccount gefällt das.
  4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ach SPD August, wieder ganz schwach in der Argumentation. Deine "Nicht-Ariertheorie" hättest du auch in DIE ZEIT lesen können.
    Im übrigen: Je dümmer deine Polemik, desto richtiger eine Aussage.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, wenn wir uns schonmal einig sind, dass die Zuwanderer genauso kriminell sind wie wir Deutsche, ist doch schonmal ein Anfang gemacht. Im Zweifel haut Dir also der Justin genauso einen auf die Fresse wie der Mehmet. Meistens haut der Justin im Übrigen aber eher dem Klaus eins aufs Maul und der Mehmet dem Ahmed. Insofern würde ich Dir raten, mehr auf die deutschen Landsleute zu achten.

Es gibt allerdings keinen massenhaften (!) Anstieg der Kriminalität dadurch.

6. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    Du willst mir und meinen rechten Gesellen doch jetzt wohl nicht ernsthaft erklären, dass der typische Deutsche und der typische Zuwanderer genau die gleiche Geschlecht-Alter-sozialer Status Kombination aufweisen?

Weder ist die überwiegende Mehrheit der Deutschen männlich. Denn gerüchtehalber liegt das bekanntlich nahe 50/50.
    Noch ist die überwiegende Mehrheit der Deutschen unter 30. Denn gerüchterhalber sollen wir ja ein demografisches Problem genau dieser Natur haben.
    Noch ist die überwiegende Mehrheit der Deutschen für den Arbeitsmarkt zu unterqualifziert, daher langfristig auf Sozialleistungen angewiesen.

Merkst Du so langsam, wie seltsam Deine "Logik" ist?

Da brauche ich nur die Täterbeschreibungen der Polizeimeldungen durchzulesen, sagen wir mal Raubdelikte zu vorgerückter Stunde auf offener Straße, um festzustellen, dass der Justin mir deutlich seltener einen auf die Fresse haut als der Mehmet.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    Harmonia, FilmFan und Gast 209331 gefällt das.
  7. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Logik ist seltsam: Offensichtlich sind also andere Merkmale als die Nationalität verantwortlich für Kriminalität. Du schiebst es aber nur den Ausländern in die Schuhe.

Dann müsstest Du auch für Geburtenkontrolle sein: Der Anteil von 50 % Männern muss unbedingt reduziert werden. Ach ne, das betrifft Dich ja auch. Also ist der böse Ausländer Schuld.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Logisch! Wenn ein gebürtiger Syrer oder Afghane mit deutschen Pass eine Straftat begeht, warum sollte das dann etwas mit seiner Staatsbürgerschaft zu tun haben...? Beim kulturellen Hintergrund sieht es hingegen wieder ganz anders aus.