1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...dich habe ich nicht gemeint. Lies mal meinen Post, an wen der ging >> an @footmaster. Danke..:)

Jbe gefällt das.
  2. big.mi

big.mi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also weiterhin abwarten und auf 29,99 hoffen? Wie lange versuchen die denn, einen zurückzuholen?

3. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Augustkündiger
    So habe gerade mal zurückgerufen und mir wurde angeboten

E + 1P HD für 19,99€ ; E + 2P HD für 24,99€ und E + 3P HD für 32,99€ alles zzgl. AG

Für 29,99€ hätte ich komplett genommen notiert sie sich. Aktuell wäre das nur ohne HD möglich. Also weiter warten....

Hanno96 gefällt das.
  4. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem mir nach Verlängerung nachträglich 24,99 EUR für E+Komplett angeboten wurde habe ich den besagten Anruf reklamiert und man konnte zwar feststellen, dass ich kontaktiert wurde aber der Preis konnte nicht nachvollzogen werden. Naja, hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht damit rechne diesen neuen Bestpreis zu bekommen. Mein eigentliches anliegen, den bei der eigentlichen Verlängerung genannten Preis zu erhalten, wurde aber zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

Kann nun als August-Kündiger folgendes vermelden:
    E+C+S+B+HD 29,99 zzgl. 24,99 AG - 12 Monat Lfzt.
    Leider musste ich erst schwarz werden lassen - bis einschl. 31. August hätte ich 10 EUR mehr zahlen sollen.

Zur ZK hätte ich vorab für nächstes Jahr eine Frage: Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, muss bei Reaktivierung in jedem Fall eine neue ZK nebst Receiver bestellt werden, richtig?

EDIT: Gibt es auch die Möglichkeit, bei Online-Bestellung der ZK die Farbe (BuLi-Verein) der Zweitkarte festzulegen?

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Richtig

Bulilogo weiß ich nicht.

6. dieterac

dieterac Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Wie ist eigentlich der Ablauf, wenn man den Vertrag auslaufen lässt und auf einen Verlängerung hofft? Habt ihr Augustkündiger direkt eure Hardware zurückgesendet und dann zwei Wochen später neue bekommen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, laut AGB hast du 14 Tage Zeit...und danach kommt in der Regel noch eine Erinnerung...

8. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nach einer Falschberatung am Telefon ("Starter beinhaltet die gleichen Programme u. Sender wie Welt") kann ich als Augustkündiger Vollzug vermelden!

Alt:
    W+C+B+S+HD 32,99€

Neu:
    E+C+B+S+HD 32,99€ + AG + Select-Freifilm
    plus Zweitkarte (Receiver + WLAN Mod. kostenlos) 9,99€

Die schriftliche Bestätigung ist heute morgen per Mail eingetroffen.

9. Tomatobrotomat

Tomatobrotomat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit

Bin Augustkündiger und seit 01.09 nun schwarz. Anruf von Sky gabs bislang keinen nur gestern ein Angebot per Post.

E+C+S+B+HD 32,99 +AG

vorher

W+C+S+B+HD 36,99

Dazu hat man mir kostenlos den Sky+HD Festplattenreceiver angeboten, welchen ich aber schon habe.

Weiss nu nicht ob ich anrufen soll oder weiter warten das Sky mal anruft. Habe eigentlich schon mit nem Anruf gerechnet und nicht mit dem Postangebot.

10. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe da zugeschlagen (wie du im Post über deinem siehst) da ich das Angebot hier als durchaus gut empfinde. Wenn du eine Zweitkarte haben willst, dann frag auch gleich danach. Receiver und WLAN Modul habe ich auch gratis dazu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.