1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GooglePw Ändern meldet falsches Gerät jetzt(GALAXIS TAB A anstelle,wie immer mein HANDY S4

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 27. August 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Oder so. ;)(y):whistle:
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er doch @Rohrer das Modell mit blauer, grüner und roter LED ;):whistle::coffee:
     
    Redheat21, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jetzt wo Du es sagst, weiß ich und alle Anderen sofort, welches er meint.(n)

    Da fällt mir doch spontan ein neuer Thread ein! Geräte raten? Sage welche LED´s am Gerät sind, und wir raten, um was für ein Gerät es sich handelt. :whistle:
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich besitze eine XS BOX18AF!Diese in weiß und hat eine ovale Form.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls die Typenbezeichnung stimmt, so stimmt sie nicht. Kuckst du hier. Eine von denen wird es sein.

    Akku leer? Die haben mehrere Geräte, siehe Anleitungen oben. Wenn es die Go+ ist, heißt das vermutlich das folgende, laut Anleitung.

    Grün schnelles Blinken Einwahl im GPRS/EDGE Netzwerk
    Grün langsames Blinken Anmelden im GPRS/EDGE Netzwerk
    Grün leuchten Verbunden mit GPRS/EDGE Netzwerk
    Blau schnelles Blinken Einwahl im UMTS/HSPA Netzwerk
    Blau langsames Blinken Anmelden im UMTS/HSPA Netzwerk

    Blau leuchten Verbunden mit UMTS/HSPA Netzwerk
    Gelb leuchten Einwahl fehlgeschlagen
    Violett leuchten Roaming aktiv
    Rot leuchten Kein Signal, SIM-Karte gesperrt / Fehler
    Keine Anzeige Ausgeschaltet, Standby, Energiesparmodus

    Grün leuchten Gutes Empfangssignal
    Grün langsames Blinken Schwaches Empfangssignal
    Keine Anzeige Ausgeschaltet, Standby, Energiesparmodus

    Grün leuchten Akku normal geladen
    Gelb leuchten Akku schwach geladen

    Rot leuchten Akku sehr schwach geladen, automatische Abschaltung
    Grün Blinken Akku wird geladen
    Keine Anzeige Ausgeschaltet, Standby, Energiesparmodus

    Grün leuchten WLAN eingeschaltet
    Grün schnelles Blinken WPS Verbindungsaufbau
    Grün langsames Blinken WPS Verbunden
    Keine Anzeige WLAN ausgeschaltet, Gerät ausgeschaltet


    Habschgemacht. Sogar welche LED welche ist. Besonders gemein ist, wenn die LEDs verschiedene Farben haben können ;).
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Finde ihn nicht. Oder stehe ich irgendwie auf den Schlauch?
     
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich. Den Link zu so nem Gerät hattest du doch ausgegraben. Ich bin nur auf die Herstellerseite gegangen und hab das LED Schema angeschaut. Nur eine LED kann blau leuchten und zwei der anderen können nicht rot werden.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Weißt was ich dachte? Du hast einen Thread angefangen, was ich ironischer weise vorschlug. Mein Fehler.
     
  10. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte ich beinahe. Aber hier: Das Gerät hat 4 Leds, alle können blau leuchten, meist sind jedoch nur 3 an. Es ist kleiner als eine Faust, hat ein paar Knöpfe, eine kleine und eine normale USB-Buchse, paar Knöpfe und noch paar runde Löcher, wo man Kabel reinstecken kann. Wasdas?