1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    er hat doch geschrieben, das er alle ein Abo bekommen, die er angeschrieben hat...lies hier...
    Sky Neukundenangebote

m8x.mustermann gefällt das.
  2. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Kontakt wurde am 29. August vermittelt. Zwischenzeitlich gab es wohl technische Probleme bei/mit Sky wie auch ein überdurchschnittliches Auftragsaufkommen. Mir hat es nicht sonderlich pressiert. Dafür passt jetzt alles.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Bomber_VFR

Bomber_VFR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir auch alles geklappt, dafür ein "Danke" an Paolo.
    Bloß Sky hatte mir zunächst den falschen Receiver geschickt :rolleyes:
    Jetzt funktioniert aber alles :)

4. Marteria

Marteria Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja und Nein. Das habe ich gelesen und ich hatte auch Kontakt, aber wartete auf die weitere Rückmeldung und dann ging er in Urlaub.
    Darum die Frage, ob er schon zurück sei.

Wo bekommt man das Angebot denn sonst noch her? Ich finde es nirgends, aber die Sky Hotline sagte es gäbe dieses Angebot noch?! Auf die Nachfrage hin, ob ich für diesen Preis verlängern könne. Sky ruft mittlerweile jeden Tag an.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte noch weiter...
    ..und bei Sky musst du ja 100,- Strafgebühr bezahlen...evtl. bekommst du ja noch als Rückholer dieses Angebot für 29,99

6. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, melde mich nach einiger Zeit jetzt wieder (Urlaub). Habe über den "Paolo-Kontakt" Ende August ein Neukundenangebot angenommen, Zusendung der Hardware war super schnell, alles lief wie versprochen, d.h. es wurden bis jetzt auch nur die 29,- Euro Aktivierung berechnet. Glaube also nicht, dass da noch was nachkommen wird.
    Witzigerweise funktionierte der JugendschutzPin nicht (genauso, wie bei einem Freund von mir), das Problem konnte aber über die Hotline schnell behoben werden.
    Jetzt habe ich erstmal ein Jahr Ruhe und vor allem den neuen Receiver. Mal gucken, was in einem Jahr für ein Angebot gemacht werden kann. Vielen Dank auch an Jürgen7 für die Hilfe.
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure "Wunsch" Angebote bekommt.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es bei den Neukundenangeboten denn auch noch eine Zweitkarte ohne Internetanbindung in Kombination mit CI+-Modul?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo mein Vertrag läuft zum 30.09.2017 aus und die Rückholangebote sind lau. Da meine Frau vor 2 Jahren auf Ihren Namen ein Vertrag hatte ist wie durch Zufall an Sie heute per Post ein Angebot als Neukunde gekommen. Sky Komplett E-C-S-B-HD + HD pro+ Receiver für 12 Monate 34,99. Habe dann die angegebene Nummer angerufen .Netter CA ca. 30 Minuten telef. und nach Rücksprache und meinen Info es gibt Angebote für 29,99 für 24 Monate komplett mit kostenlosen UHD+ Receiver, bekam ich folgendes Angebot. E-C-S-B Sky HD und kostenlosen UHD 1TB Receiver für 29,99€ ohne AG 24 Monate. Lasse jetzt meinen Vertrag auslaufen und wir haben für 14 Tage 2 Verträge was aber bei diesem Angebot egal war. Also ich habe 2 Jahre Ruhe und brauche mich mit keinen mehr bei SKy wegen Rückholangebot unterhalten. Gruß Klaus

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche Dir, dass das so funktioniert. Auch in Bezug auf die 100€ Strafe.

Steht aber hier im falschen Thema, denn es ist ein Rückholangebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.