1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ab Jan. 17 gibt es nur noch Bestpreise nach auslaufen lassen....und mit der IP-ZK musst du dir nicht solche Sorgen machen, ich habe hier im Forum noch nicht gelesen, das einer Strafe zahlen musste...wenn, dann wirst du von Sky angeschrieben, um das wieder zu ändern, und solltest du es dann nicht machen, musst du auch keine Strafe bezahlen...du wirst dann auf 16,99 gesetzt, und wenn du auch Buli möchtest, musst noch 8,- mehr bezahlen...also dann 24,99..weiter ist nichts...
     
    Ludwig II und mclane! gefällt das.
  2. mclane!

    mclane! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wohn auf dem Land und Telekom pfuscht ja gerne mal
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.955
    Zustimmungen:
    18.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Schon daran erkennst du, dass dir hier Quatsch erzählt wird. Wenn es nur kurz vorher noch ein Angebot gab.
    Du kannst auch mal ein Beitrag im Sky & Friends Forum verfassen: Warum Sky dir nichts mehr anbietet, dann wird sich schon ein Moderator von Sky bei dir melden.
     
  4. Schulle13

    Schulle13 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, werde ich mal probieren. Der zweite CCA erklärete das so, dass erstes Angebot quasi ein Neukundenangebot gewesen wäre.
     
  5. Kiminator

    Kiminator Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Kenn ich :)

    Und das lustigste ist, dass ich ja eh schon letzte Woche Samstag verlängert habe...

    Klar, die Briefe schreibt nicht ein Mensch, sondern die jagt der Computer durch und den Rest macht DHL. Aber wenn ich zusätzlich noch einen Anruf am Montag bekomme (den ich verpasst habe), bekommt das ganze eine gewisse Komik ;)
     
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Juni-Kündiger, hatte heute ein seltenes Erlebnis mit Sky. Habe aufgrund des Willkommen-zurück-Angebotes die angegebene 0800er Nummer angerufen und mich nach weiteren Möglichkeiten erkundigt - möchte z.B. anstatt eines Receivers das CI+ Modul. Lustigerweise war die sehr nette CCA nicht in der Lage, ein entsprechendes Angebot im System abzufragen. Sie erzählte mir, dass es seit 3 Tagen ein Computerproblem gibt und die interne IT-Abteilung das bisher nicht in den Griff bekommen hat.
    Da war ein ehemaliger Kunde drauf und dran, vielleicht doch noch zu verlängern, und die kriegen das EDV-technisch nicht gebacken... Wollen sich bei mir melden, wenn das wieder gehen soll.

    Hat das hier einer der Freunde auch erlebt oder bin ich da etwa ein Einzelfall?
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vllt. machen die CCA manchmal auch das Spiel "good Cop - bad Cop"
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann erkläre mir mal, welchen Vorteil das hat? Aus Sicht des CCA. Keinen? :D
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.955
    Zustimmungen:
    18.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und nach welchem Angebot von Sky wolltest du nun doch umfallen und verlängern ?
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nun der "bad Cop" macht dir ein Angebot welches du aus Verärgerung wegen seines Auftrten ablehnst.
    Beim nächsten Kontakt macht dir der "good Cop" das preislich gleiche Angebot und du nimmst an, weil das Gespräch so freundlich verlief.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.