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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

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    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Film gibt es nicht bei den von dir genannten Kombinationen.
     
  2. Schulle13

    Schulle13 Neuling

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    Bin Augustkündiger, seit 01.09. ist schwarz.
    Kann mich nicht mehr einloggen und habe hier gelesen, dass ich damit für Sky abgeschrieben sei.
    Eben mal angerufen und die hatten die Nerven mir folgendes anzubieten:

    E+C+S+BL+HD erste drei Monate 16,90, danach 9 Monate Vollpreis 78,90€ ...nach AG etc. hab ich gar nicht mehr gefragt nachdem die Dame mir sagte das wäre unschlagbar und viele würden das natürlich abschließen...

    Eure Erfahrungen: Bekomme ich kein gutes Angebot mehr weil ich für Sky "erledigt" bin? D.h. ich sollte mich nach einem Neukundenangebot über Freundin o.ä. umsehen?

    Bisher hatte ich W+B+S+F+HD
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nicht Ernst nehmen, in den Briefen sind die Angebote immer schlechter.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann
    lies mal, was der der Freund @phil-99 geschrieben hat, dann stimmt alles, was ich geantwortet habe...
    PS: er hat gefragt, ob er auch noch am 30. 09.17 Sky sehen kann, ich sagte ja, als Sep.-Kündiger...dann schrieb er, dann kann ich auslaufen lassen...darauf habe ich geantwortet...
     
    Wolfgang38, Ludwig II und seifuser gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    115.000/46.000
    Das kann nicht stimmen, schau nur mal auf den letzten Seiten, was heute von anderen August-Kündigern abgeschlossen wurde.
     
  6. beton

    beton Senior Member

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    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    @Jürgen7: OK, OK, ich will nichts gesagt haben.
     
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  7. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

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    So gestern wurde ich ja angerufen und heute habe ich auf der Fahrt nach Hause mal zurückgerufen. Netter CCA, aber es waren "nur" 32,99€ für E+3P+HD. Zunächst sogar 34,99, aber er hatte wohl beides im System stehen. War ein faires Gespräch, ich sagte, dass mir das zu teuer ist, er konnte es verstehen.

    Dann kam ich nach Hause, Post aus dem Briefkasten geholt und ich werde offenbar vermisst (wie so viele andere auch). 34,99€ für komplett für 12 Monate zzgl. AG. Alles klar, diesen Preis hatte man mir schriftlich immer angeboten. Wenn man mich vermisst :)D ), warum sollte ich dann nun für den Preis abschließen. Ich war unterwegs und dachte mir, rufst du mal diese Hotline an, die da im Schreiben steht.
    Nach 7 Minuten warten hatte ich den CCA dran. Ich fragte, ob es deren Ernst sei mir nun das gleiche Angebot zu machen, wie seit Wochen. Er war sehr bemüht und meinte, er guckt was er für mich machen kann. 34,99€ für alles. Da sagte ich, nein danke, da es mehr ist, als ich gezahlt habe (habe 29,99 für komplett bezahlt) und auch mehr als das beste Angebot, was man mir telefonisch vor Vertragsende gemacht hat.
    "Es gibt keine besseren Angebote". Mit dem Hinweis, dass das ja nicht stimmt, hat er sich offenbar direkt angegriffen gefühlt und von un an, war von Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu spüren .Ich sagte ihm nochmals, dass es bessere Angebote gibt, aber es natürlich sein kann, dass es kein besseres gibt. Sinngemäß sagte er, ich kann mir das hindrehen, wie ich möchte, aber für mich gibt es nichts besseres. Dann sagte ich, wir kommen dann heute nichts ins Geschäft und ich bin dann eben kein Sky Kunde mehr. Darauf hin sagte er, dass das schon ok ist, man braucht mich als Kunden nicht. Sehr nett, das sagte ich ihm auch so und verlangte seinen Vorgesetzten, denn der Ton geht gar nicht. Mit dem konnte er mich seltsamerweise nicht verbinden, aber ich könne es ja noch einmal probieren. Ich sagte ihm, dass ich das sicherlich nicht tun werde und ihm wünsche, dass er noch ein paar Seminare zum Thema Umgang mit Kunden und Kundenfreundlichkeit besuchten darf. Er wünschte mir "ein schönes Leben noch" und legte auf.

    Sollte ich demnächst wieder angerufen werden, dann werde ich dem CCA die Story erzählen, egal wie gut sein Angebot ist :D
     
  8. AudiA6

    AudiA6 Neuling

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    Sorry meinte natürlich Cinema anstatt Film
     
  9. mclane!

    mclane! Junior Member

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    bin Sept.kündiger, hab also noch Zeit...

    Kann mir jemand Erfahrungswerte nennen, mit welcher Strategie man die besten Konditionen erhält, wenn man nicht auslaufen lässt? anrufen lassen, anrufen, Chat? Briefe von Sky sind ja meist das Papier nicht wert
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ist ja gut...wenn du es einsiehst...alles klar…(y):)
     
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