1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ein Glück, aber ohne seine sehr guten Listen...leider:(...aber vielleicht überlegt er sich es noch mal…:)

Wolfgang38, Hanno96 und ***NickN*** gefällt das.
  2. Hanno96

Hanno96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, eben noch Sauer, jetzt genau wie bei oese: 29,99 Euro für E + Komplett, AG habe ich nicht nachgefragt, weil sowieso sinnlos. Bin August Kündiger und habe für zwei Jahre verlängert. Vielen Dank liebes Forum, auch ich hätte ohne Dich nicht solange durchgehalten!

3. Hotzenplotzz

Hotzenplotzz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute als Augustkündiger ein Brief erhalten, wo mir die 36,99 angeboten wurde, die sie mir auch schon vor 2 Monaten andrehen wollten. Daraufhin mal die Nummer angerufen und gefragt. Der Herr sagte, dass das System das zufällig aussucht und auch danach geht, wie lange man schon Kunde ist und der Vertrag abgelaufen sei. Er hatte mir dann geraten noch etwas zu warten, weil dann oft noch bessere Angebote von Sky kommen. Hab mich gewundert, dass er das so offen empfiehlt. Er hat es auf jeden Fall im System eingetragen, dass es mir zu teuer ist. Also heist es weiter warten..

4. deepdance

deepdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habt Ihr es alle gut. Mich ruft keiner an und es kommt auch kein Brief... nachdem ich letzte Woche einmal angerufen habe und das gleiche Angebot wie vorher im "Online-Vorteil" bekommen habe, tut sich nix mehr.

Vielleicht hätte ich doch noch nicht anrufen sollen...:notworthy:

5. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mal kurz die Zwischenfrage:

Ist Sky generell träger/risikofreudiger in Sachen Rückholangeboten geworden, oder bin ich da ein Einzelfall?
    Ich bin Augustkündiger und habe seit beinahe 4 Wochen keinen Brief mehr bekommen. Nicht einmal die Erinnerung zur Rücksendung der Sachen.

deepdance gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollen wir es hoffen...aber falls nicht, ist sein Nachfolger diesbezüglich schon gefunden!;)

Gruß Holz (y)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ist ja auch noch Zeit....ja Sky ist nicht mehr gleich mit Bestpreisen da, ab Jan. 17 gibt es nur noch Bestpreise nach auslaufen lassen...
    PS: laut AGB hast du 14 Tage Zeit, aber in der Regel bekommst du noch eine Erinnerung von Sky..für deine Hardware und SC...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du angerufen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...Holzmichl....nur eine Info-Liste, weiter nichts...;)

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Was immerhin viel besser als Nichts ist!:) Aber es geht natürlich nichts über Rosis Liste.:love:

Gruß Holz (y)

DU-TH und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.