1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skinnyandthefatboys

skinnyandthefatboys Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mir hat man gerade E+BL+S+HD für 21,99€ + 24,99AG angeboten. Allerdings hat man das am Freitag auch schonmal und dann hat der Mitarbeiter plötzlich aufgelegt wegen "technischer Schwierigkeiten". Mal sehen ob es diesemal klappt. Ich traue dem Braten wirklich nicht besonders.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    mal sehen ob sich das in Zukunft häuft. Dann hätte ich gleich für 34,99 € verlängern können. Habe nur wegen etwaigen neuen Sendern und natürlich meiner 14 € ZK den höhereren Preis angenommen.

digisatelli gefällt das.
  3. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute erstmalig nach schwarzwerden seit 01.09. Post bekommen (keine Anrufe oder Mails). Angebot: E+S+BL+HD für 29,99 + 24,99 AG für 12 Monate.... Bis 31.08. hätte ich noch alt W+S+BL+HD für 26,99 verlängern können (ohne AG)...somit hat sich das schwarzwerden lassen bei mir nicht wirklich gelohnt....:(

4. Marteria

Marteria Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky macht mir seit Wochen immer nur das Angebot Komplett für 32,99€ + AG 24,99€ oder E+BL+S inkl. HD für 24,99€ + AG 24,99€

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich auch nicht und ohne Kündiger-Status ist auch keine Aussage von uns zu treffen !!!!!!

6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Mit E glaub ich nicht, wird St. gemeint haben

7. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag (W+S+B+HD zu 30,99 €) ist zum 30.9. gekündigt, bis heute kam kein Brief, kein Anruf von Sky ... schon ungewöhnlich, oder?

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade Anruf von Sky, obwohl ich schon verlängert hatte...Einen Mausklick weiter sah sie es dann auch:D

Habe bei der Gelegenheit gefragt, ob meine verschwundenen Freifilme neu hinterlegt werden können, sie leitet es weiter...

Grund: Mein Vertrag musste vorgestern komplett neu gebucht werden, da der CCA am Freitagmorgen irrtümlich nur 12 statt 23+x Monate Laufzeit eingetragen hatte. Dabei sind die hinterlegten Freifilme anscheinend verloren gegangen.

Die AG schwirrt jetzt auch doppelt in meinem Kontostand herum, soll bis Rechnungsstellung Ende des Monats aber korrigiert sein.

Also: Immer aufpassen, falls Ihr Euren Vertrag nach Abschluss noch einmal korrigieren lassen müsst!

Gruß Holz (y)

9. Roman.Reek

Roman.Reek Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Vertrag zum 31.8. ausgelaufen.
    Vorhin Anruf von +4963219592 verpasst. Mal aus Spaß zurückgerufen. Soll meine Pinnummer angeben u mit Raute bestätigen.
    Merkwürdig.

10. Hanno96

Hanno96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin August Kündiger, habe heute ein schriftliches Angebot für E+Komplett für 35,99 Euro erhalten, von AG keine Rede, aber Receiver für Lau. Scheint langsam schwieriger zu werden den Bestpreis von 29,99 zu ergattern.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.