1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, im Streamingpaket waren ja auch nicht alle Spiele sondern "nur" 3 Spiele pro Spieltag, die Sky dann nicht-exklusiv gehabt hätte. Wie man bei Eurosport sieht, sind die Deutschen nicht bereit auf solche OTT-Dienste umzusteigen. Spätestens bei der Champions League wird ihnen die Teilung der Rechte um die Ohren fliegen.

Pietro Fresa gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

ok, das wusste ich bisher noch garnicht. Was waren das für Spiele?

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden Sonntagspiele und eine frei wählbare Partie am Samstag um 15:30 Uhr.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub das hätte ich als Sky Manager auch nicht gemacht. Dann wärst du vermutlich alles Bayernfans losgeworden. Vermutlich hätte Sky trotzdem gut ne Mio Kunden verloren.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der neue Anbieter nur Bayernspiele zu Topspielen am Samstag erklärt hätte, hätte er ein Problem mit der deutlich größeren Anzahl von Nicht-Bayernfans bekommen. Insbesondere aufgund der Tatsache, dass insbesondere die Heimspiele regelmäßig zum Gähnen sind.

Das Topprodukt am Samstag ist sowieso die Konferenz. Und wie gesagt, dass Spiel liefe ja auch bei Sky, aber eben nur über Kabel und Satellit. Auch der Bayernfan würde bei Sky dann jedes Spiel kriegen.

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    da stimme ich dir vollkommen zu

7. iSinn

iSinn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips TV Ambilight 43PUS8505/12
    2. TV: LOEWE art3 42"
    Apple TV / SkyQ-Receiver
    Wieso?!?

Es gibt doch noch SKYGO !?o_O

8. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir bitte einmal jemand verraten wie ich den besch... eurosport player kündige? Ich habe ein Monatsabo. Wenn ich im Browser auf "Abonnement" gehe sehe ich "Abonnement-Status" und ein paar andere Felder, sehe aber keine Möglichkeit diesen Mist wieder loszuwerden.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf hätte man bei den nicht-exklusiven Spielen verzichten müssen, weil die Rechte beim Drittanbieter gelegen hätten.

10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du ihn über iTunes abonniert? Falls ja, die automatische Verlängerung in iTunes deaktivieren. Sonst keine Ahnung.