1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Jürgen, hab ganz übersehen, dass du jetzt die 20.000 überschritten hast und ein Lexikon geworden bist...Gratuliere....:)

mm.sln, wuppi01 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. wodeis

wodeis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin moin,

Augustkündiger (bisher Welt komplett HD 34,99 €). Seit "schwarzwerden lassen" habe ich nie angerufen und wurde nie angerufen.

Soeben (08:40 Uhr) Anruf von Sky. Angbot: E komplett HD 32,99€ zzgl. AG. (12 oder 24 Monate wählbar).

Habe dankend abgelehnt. Sie fragte, ob Sie mich komplett von der Liste löschen solle (man habe ich Angst ;)). Ich sagte, dass sie gerne bei niedrigerem Angebot nochmals anrufen könne. Sie erwiderte dann: "Dann hören wir uns in ein paar Tagen wieder!" (Ihr Augenzwinkern habe ich richtig hören können).

Also warten wir noch ein paar Tage! Gruß in die Runde und schönen Tag euch allen!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] viel Glück, wird schon klappen....

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern Nachmittag einen Anruf der 0800-Nummer erhaltne bin aber weil es nicht ging, nicht rangegangen. Witzig wie manche verpeilen, dass die Mailbox aktiv ist.
    Hatte dann irgendwas fremdsprachiges dann zu hören. Angebot hat der nix gesagt, aber wird nicht anders sein als im Chat zur Zeit war :D
    Nur witzig, wie die das nicht kapieren, dass die Mailbox sie aufzeichnet.

sanktnapf gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf BoxSets kann man auch per SkyGo zugreifen.

Zukünftig hinzukommende Sender bekommt man mit Welt nciht freigeschaltet.

Ist es auch, wenn man Welt und Film hat.

betzerD gefällt das.
  6. jb111

jb111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben als Augustkündiger einen Anruf bekommen.
    Der nette Bearbeiter fragte, welche Zusammenstellung mich interessiert.

Er hat mir E + 3 P. + HD für 35,99 € angeboten. Andere niedrigere Angebote für das komplette Paket würden nur Kunden bekommen, die von einem niedrigeren Preis vorher sozusagen gestartet sind, (und mein Preis war bislang ca. 41 Euro).

Habe das Angebot abgelehnt, ihm aber mitgeteilt, dass man mich gerne wieder anrufen kann, wenn sich der Preis noch nach unten bewegt.

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Gibt es eigentlich momentan eine realistische Chance den Vertrag mit E + 3P+ HD für 29,99€ + 14€ ZK zu verlängern? Das bezahle ich noch bis zum 31.10.... bisher ein email Angebot von 34,99€ + AG

8. mastermind_53

mastermind_53 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vor dem 31.10. vermutlich nicht. Vielleicht eventuell nach dem 31.10., aber dann dürfte die Zweitkarte für 14 Euro weg sein.
    Aber wer kann schon die Preisgestaltung von Sky vorhersagen?

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Heisst im Klartext, dass die 29,99€ für Komplett in den letzten Wochen nur vergeben wurde, wenn der Vertrag schon ausgelaufen ist...!?

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stand jetzt: nein.
    Denn die 29,99€ sind im Regelfall nur nach auslaufen lassen. Machst du das, ist deine 14€ ZK weg ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.