1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habe auch noch nicht verlängert. Werde meinen Receiver aber auch noch nicht zurückschicken. Man bekommt erst eine freundliche Erinnerung. Somit hat man circa 4-6 Wochen Zeit also ruhig bleiben da wird noch was kommen :)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2017
  2. lumpi1967

lumpi1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So Leute… Ich melde dann mal Vollzug als Augustkündiger zum 31. August.
    Nachdem es jetzt fast zwei Wochen schwarz war, habe ich heute mal die 0800er Nummer von meinem letzten Schreiben angerufen.
    Entschieden habe ich mich zu guter Letzt für E+S+B+HD zum Preis von 24,99 € plus AG in Höhe von 24,99 € für 24 Monate.
    Vorher hatte ich das gleiche nur mit W statt E zum Preis von 26,99 €. Freimonate waren nicht rauszuholen, genauso wie kein Entfall der Aktivierungsgebühr möglich war.
    Der UHD Receiver kostet 99 Euro. Habe ich nicht genommen.
    Folgendes erscheint mir aber sehr wichtig für alle andern Feilscher:
    Mir wurde zuerst das Starterpaket mit den andern genannten Premiumpaketen zum Preis von 26,99 € angeboten. Erst als ich nach dem jetzt aktuellen Preis von 24,99 in Verbindung mit dem Entertainment Paket gefragt habe, ist sie darauf eingegangen.
    Die sagte mir, dass E im Moment günstiger ist als ST.
    Für das Komplettpaket wollte sie 32,99 €. Das war für mich aber nicht interessant, da ich C nicht benötige.
    Danke an alle für die tollen Informationen, die ich während des Mitlesens hier herausgefunden habe.
    Besonderer Dank an Jürgen, der immer sofort geantwortet hat.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch deine Hardware noch behalten, du bekommst noch eine Erinnerung, und dann sind ca. 4 - 6 Wochen rum...

4. Hotzenplotzz

Hotzenplotzz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist sehr gut zu wissen, danke!

Jürgen 7 gefällt das.
  5. humppa

humppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das kam mir bei meinem heutigen Telefonat/Abschluß auch so vor!
    Hatte eigentlich vor, mit St+B+HD (plus AG) zu verlängern, wofür mir 19,99 € ok erschienen (habe ich bisher gezahlt und so auch als Wunschkombi signalisiert).
    Vorgeschlagen wurde aber E+B+HD (plus AG) für 19,99 € - da habe ich natürlich sofort zugeschlagen.

DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dito @humppa: Habe ich gerade genauso gemacht.:)

Gruß Holz (y)

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hat es denn irgend einen Sinn auf Entertainment zu wechseln und Welt aufzugeben? Ich sehe bisher keinen Vorteil!?

Also Arts wird nicht benötigt und boxsets macht ja mit ci+ Modul keinen Sinn.

8. Rocker12

Rocker12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute hat die 0800-000481111 angerufen, aber wie bei einigen hier war, habe ich von der anderen Seite nix vernommen.
    Eben dann nochmal den Chat bemüht mit Hinweis auf die 0180-611000, allerdings war kein CCA für die Rückgewinnung mehr da.
    Nun heißt es warten, evtl meldet man sich ja morgen.

9. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Abo in der Familie ist jetzt auch seit 01. September schwarz. Wir hatten Mitte/Ende August 2-3 Briefe in der Post mit mageren Angeboten (E+B+S+HD 34,99€). In einem dieser Briefe stand auch drin das man nach Ablauf des Vertrages 14 Tage zum Zurücksenden des Receivers hat. War das schon diese "Aufforderung" oder kommt nach Ablauf nochmal extra eine? Würde gerne noch ein paar Tage weiter warten, Anrufe gab es bis jetzt überhaupt nicht, weder vor noch nach dem 31. August.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kommt noch eine freundliche Erinnerung....hast noch Zeit...bei manchen Leuten 4 - 8 Wochen, und noch länger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.