1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wegen 100,- Strafgebühr...

    Zitat:Und wo is der Unterschied zw. Starter/ Entertain/ Welt?
    PS: lies hier...Sky Pakete- und Senderübersicht
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Innerhalb der drei Monate nach Ende des Abos kann man keine Neukundenangebote buchen, da man sonst im Normalfall 100€ "Strafe" zahlen muss. Nur bei Rückholangeboten von Sky und nach Ablauf der drei Monate fällt diese Strafe nicht mehr an.
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. mastermind_53

    mastermind_53 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Sky anrufen und nach dem Starter Paket fragen!

    siehe: Sky Pakete- und Senderübersicht bei Entertainment wird Starter mit angezeigt

    Welt bekommst nur dann wieder, wenn Du bisher bereits Welt hattest!
     
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du deine AB hast kannst dich ja nochmal melden;) kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl es diese Preise vor einigen Monaten mal gab für komplett...
    Was steht im Kundencenter bei dir?
     
  5. schumaxx77

    schumaxx77 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zum 31.08 gekündigt. Mir wurden eben wieder 32,99 plus 24,99 angeboten für E+C+S und Buli in HD. Habe dankend abgelehnt und auf das Angebot mit 29,99 Euro hingewiesen. Hat die Dame vermerkt und meldet sich wenn es verfügbar sein sollte. Die 24,99 bezahle ich bei den 32,99 definitv nicht es sei denn es gibt 2 FM.... Also weiter warten.
     
  6. knorki7

    knorki7 Guest

    Vollzug: 19,99€ Starter + B + S ohne HD, allerdings Aktivierungsgebühr 24,99€. Finde ich ok das Angebot. Gekündigt zum 31.08.

    Jetzt mal auf die E-Mail warten...
     
  7. Dirk57

    Dirk57 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir als Juni Kündiger sind es noch gut 14 Tage, dann schauen ich mich auch nach Neukundenangebote um (mit UHD Receiver). Ich habe seit anfang August nichts mehr von Sky gehört. Ich bin glaube nicht der einzige Kunde aus dem Monat Juni.
     
  8. BIG_I

    BIG_I Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Komisch das die mir immer starter anbieten anstatt Welt.. Ich hatte ja Welt.. was ist der Unterschied zwischen Welt und E?:)
     
  9. Hotzenplotzz

    Hotzenplotzz Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    ich habe mich nach längerem Mitlesen nun auch mal angemeldet.
    Mein Abo ist am 31.08 ausgelaufen und ich habe bisher noch keinen weiteren Anruf bekommen. Ich spekuliere auf den Bestpreis von 29,xx für E+S+C+B+HD. 32,xx wären auch noch ok.
    Ich wollte eigentlich vermeiden meine Receiver zurücksenden zu müssen aber das müsste ich morgen ja nun tun. Oder kommt aus der Erfahrung heraus morgen noch etwas?

    Viele Grüße
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Finde ich nicht Komisch, da dein Welt-Paket ausgelaufen und nun wohl für immer weg ist. Nun musst du dich mit den aktuellen Paketen auseinandersetzen.

    Entertainment = Welt + Sky Arts HD + Box Sets + Sky Atlantic (wenn es nicht schon durch Film vorhanden war) - Kinowelt TV - TNT Film (wer nicht Cinema bucht).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.