1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuscheltier83

Kuscheltier83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe gerade das Angebot gefunden, wo es den Samsung 55" Fernseher "gratis" zum Abo dazu gibt.

Sky Komplett Abo + Samsung UHD Fernseher geschenkt

Finde das ganz interessant, da ein Freund von mir sich eh gerade einen Fernseher wie diesen kaufen wollte.
    Wenn ich die ~700€ für den Fernseher ansetze zahlt man knapp 34 € monatlich. Ist glaube ich gut mit HD und allem oder?
    Fernseher würde er mir dann für 680€ abkaufen. So hätte ich das Geld sogar erstmal "über".

Was meint ihr zu dem Angebot? Habe das 29,99 € Angebot leider verpasst.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das hast du doch schon im Juni geschrieben, hast du immer noch kein Sky....gibt doch genug Angebote...sowie auch Rückhol-Angebote...

Sky Neukundenangebote

3. Kuscheltier83

Kuscheltier83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ne hab ich nicht... Bin mir halt immer noch unsicher weil ich den Receiver eigentlich nicht haben will :) Habe ich ja damals schon geschrieben. Scheinbar komme ich da aber halt nicht wirklich drum rum. Und der neue scheint ja auch besser zu sein als der alte den ich mal hatte. Wobei es die gleiche hässliche Software ist. Noch hatte ich ja ein bisschen Zeit, denn der HSV spielt ja die ersten Spiele alle bei Eurosport :rolleyes:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du schon so lange von Sky weg bist, warum bekommst du denn kein gutes Rückhol-Angebot...hast du schon bei Sky nachgefragt...was im System für dich hinterlegt ist...

5. Rohrer

Rohrer Guest

Dann nimm ein SKY-CI+ Modul.

6. Fanatik

Fanatik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das war seine letzte Aussage per Unterhaltung, daraufhin habe ich erwähnt das ich alle Bedingungen für Neukunden erfülle, leider keine Rückmeldung daraufhin. Soll ich warten bis der Urlaub vorbei ist und hoffen das er mir antwortet?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....

8. Kuscheltier83

Kuscheltier83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Würde ich liebend gerne, nur dann kann ich wieder nicht aufnehmen und bekomme die UHD Sender nicht. Und wenn schon ein 4K Fernseher dann würde ich die Spiele natürlich gerne mal in 4K sehen. Filme soll es ja auch geben... Vor dem Pairing war alles so schön einfach :)
    Ich glaub ich mach es einfach mal mit dem Receiver...was solls... gibt es einen Trick den Receiver gegen das Modul zu tauschen, wenn mir der absolut nicht zusagt, ohne diese 99€ zu zahlen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, bei VVL. kann du dann gegen Versandkosten den Sky + Pro gegen das CI+ Modul tauschen, sonst 69,- für das CI+ Modul..

10. Rohrer

Rohrer Guest

Dann kannst Du aber auch nicht Sky-UHD sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.